![]() |
Antennenproblem! Wo liegt das Kabel? und zwar geht es darum mein golf 3 gt special hate keine dach antenne und keine im kodflügel aber habe im radio schacht das kabel bekomme auch empfang aber wo geht es hin finde nirgend wo das ende vom kabel wo die antenne eigentlich drann ist kann mir jemand helfen danke schon mal im vorraus Zitat:
|
Vielleicht hast Du ja die Antenne in der Frontscheibe ??? Ist bei VW zwar nicht gängig aber bei anderen Herstellern gab's das mal.. |
da ist aber kein drat |
Evtl. hast du auch ne heckscheibenantenne. hatte mein erster golf 3 auch. kannst du evtl. daran merken das der sender kurz rauscht wenn du den knopf für die heckscheibenheizung drückst. |
da ist leider auch nichts schon nachgesehn |
Hast Du das Radio denn schon mal ausgebaut und nachgesehen welche Farbe das Antennenkabel hat ? Müsstest doch sehen welches sich bewegt, wenn Du daran etwas ziehst ? Vielleicht hatte dein Golf ja früher mal eine Antenne im Kotflügel und das baumelt jetzt nur noch lose rum... (Kotflügel-Tausch wg. Unfall oder so..) |
wenn ich wüste wo das kabel hin geht wäre es viel leichter habe auch gehört das das kabel gesteckt sein soll das man eine andere dran machen kann |
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Natürlich ist das Kabel ne Steckverbindung. Aber zum Radio. Oder wie meinst Du das ?? |
da soll eine sein richtung kotflügel |
Hmmm. Keine Ahnung wo sie sein soll... Hattest Du bzw. der Vorbesitzer denn evtl. einen Unfall vorne links ? |
also ich hatte kein der vorbesitzer meinte damals er hätte kein gehabt aber ich zweifel da langsam |
Es ist eine Steckverbindung für die Antenne unter dem Lenkrad. Du musst die Leiste unter dem Lenkrad los machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |