![]() |
Tank läuft über Ich hab beim letzten mal Tanken ein Problem mit meinem GTi gehabt. Irgendwie ist mein Tank übergelaufen. Aufeinmal war ne große Benzinpfütze unterm Auto. Ist das Möglich? Aufjedenfall hat die Nette Dame an der Kasse mir nen Eimer mit Bindemittel in die Hand gedrückt und gesagt das ich nicht der einzige bin dem das passiert. Wie kann das sein? Hat der Tank irgendwo nen überlauf? |
Komt drauf an wie viel du da rein geklatscht hast!!!^^ ja überlauf gibts bei jedem!!! Zum ersten mal passiert oder...? |
Ich hatte das gleiche Vergnügen vor ca nem Jahr mit meinem Golf, mir hat ein Bekannter gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, das der Überlauf ein wenig bescheiden positioniert ist beim Golf und wenn man den dann etwas volllaufen lässt läuft des da raus.... aber keine Garantie das meine Aussage stimmt, lasse mich gern berichtigen. mfg |
Ja war das erste mal. Ich muß aber auch sagen das ich an dieser Tankstelle das erste mal war und man da auch ziehmlich komisch steht beim Tanken. Das Auto steht da Bergab und dazu schräg nach links, also nicht wirklich Optimal warscheinlich. |
Das könnt auch sein, dem nach wie der G3 den überlauf sitzen hat... Kann ich aber auch nicht genau sagen... aber ich schätz mal war in der lage halt bisschen zu viel!!! Probier nochmal :) ne spaß!!!! |
Ist mir auch schon passiert Und ich dachte erst mein Tank hat n Loch :D Ich stand allerdings auf ner ebenen Fläche |
Hast du weiter getankt als das schon abgeschaltet hatte? Ich mache dann nur noch den nächsten Euro voll. Ausnahme in Wasserbillig, da hatte ich vollgemacht bis zum geht nicht mehr. Wolfgang |
Ja hab noch weiter Getankt. |
Also ich würde den Tatsachen zu urteilen sage das, dass Auto unglücklich stand und man halt nich so voll Tanken sollte, also beobachten aber sonst denk ich ist es nix schlimmes... MFG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr. |