![]() |
Gti Probleme sorry kenn mich hier noch nicht so aus wo ich schreiben kann über meine probleme:).. also hab das problem hab ein golf 3 gti 115 ps und bin gestern etwas zügik nachhause gefahren und heute morgen wollte ich los fahren dann hab ich wahrend der fahrt gemerkt das mein lenkrad irgendwie stecken bleibt oder mal voll nach rechts zieht weis nicht woher das kommt das auto springt so zu sagen weg wäre cool wenn mir jemadn helfen konnt danke im vorraus |
ääähhh wat?? wie wärs mal mit satzzeichen damit wir auch mal was verstehen?? |
Wenns Glatt ist und du viel Gas (in niedrigen Gängen) gibst ist es normal, dass das Lennkrad rumschlenkert. Das kommt weil eins der Reifen durchdreht aufgrund der schlechten Traktion usw. ungleichmässige Drehzahl der Reifen uuund so weiter das mekr man im Lenkrad. Denke mehr ist das nicht. ->Nicht so heitzen bei der Glätte. |
Zitat:
Wäre ich aber anhand der Beschreibung nicht drauf gekommen! Dann sagen wir mal Glückwunsch, das Dein Auto (und Du) noch ohne Schaden davon gekommen seid! Edit: Erklär das mit dem "steckenbleiben" des Lenkrads doch noch mal etwas genauer. Was passiert da genau? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |