![]() |
suche vw speed - design skizze des golf generation hi leute, ich verzwiefel bald :( ich suche die vw speed mit der design skizze des golf generation der war gelb schwarz , 3er karrosse , 5er gti felgen wenn ich wer drann errinnert und das bild hat bitte melden . danke für eure hilfe weiß n ur leider nicht wann die erschienen ist glaube 07 oder 08 |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261667229.JPG MFG ossi |
oh er war erster wollts a grad kopieren hab die zeitung vor mir liegen!! jem,and baut ja schon so an um hab ich in der Speed gelesen!! ;) |
Findet ihr das so toll? ^^ |
Golf 3 mit Golf 1 Haube. Das Projekt ist sehr geil.. |
is das nich nen 4er? |
Zitat:
|
Ist ein 3'er Golf mit 4'er Heckleuchten. 1'er Haube...2'er A-Brett.. und so weiter.. |
tatsache, hab grad mal das heft rausgekramt pervers geil |
hat jemand ne internet seite wo man sich den angucken kann bzw was drüber lesen kann?? |
Zitat:
|
HE HE ;) jo der kommt scho echt geil von jeden ein bisschen dran............ hat was |
wuhu danke danke danke :D also ich werde dieses projekt so gut wie geht umsetzen :D:D:D |
Sorry ich war gerade eben im internet unterwegs und habe mal den Suchbegriff ,zum Golf 3 ,meiner Freundin eingegeben-der sich in der Endphase des Aufbaues befindet und muß jetzt einfach mal paar Sätze loswerden: Schön das es wieder einen gibt der keine eigenen Ideen hat sondern meine kopiert,ich baue das Fahrzeug zusammen mit der VW Speed auf,stand ja bereits auch im letzten Bericht-ausgestellt wird der Golf G auf der Tuning World 2010 am Stand der VW Speed zuerst angedacht am Wörthersee ,aber da beide Termine aufs gleiche Datum fallen gehts nach Friedrichshafen-auf Kopierer ohne eigene Ideen ,dann legt mal los ,mal schauen ob Eure Bank das Budget ,das wir schon in den Golf "versenkt" haben ,für euch locker macht-allein das Fahrwerk kostet bei KW als Sonderanfertigung schon kapp über 6.000 Euro HLS Cup Variante 3,um nur mal einen Punkt in der Liste zu nennen. |
lol was bist denn du für einer. was hauste denn so auf die kacke. ehrlich gesagt find ich sowas zum br***** statt du froh bist das das so gut ankommt. nicht jeder hat die zeitung abonniert und mit kohle zu prahlen bringt rein gar nichts. find ich einfach nur schlecht. nicht das du das falsch verstehst ich find klasse was du baust aber sowas kannst du echt stecken lassen. oder regt sich der auf der als erstes ne vento front verbaut hat oder der der bbs rs drangebaut hat? ::frage:: und ich wüsste auch nicht wofür ich für optik so ein fahrwerk brauch. und mit sponsor kann jeder ;) |
Ich hab nichts dagegen das Fahrzeuge die ich baue gut ankommen,aber mir geht es tierisch aufn S.... wenn ständig kopiert wird anstatt mal selber seine grauen Zellen anzusträngen,es gibt auch noch ein Leben außerhalb von ebay ,klar hat nicht jeder die Fähigkeiten seine Ideen direckt umzusetzen und gut ich habe eben etwas übereilt losgeschrieben,aber wie geschrieben -man kann soviel tolles aus dem Golf 3 machen-warum dann gerade unsere Ideen. |
mal ehrlich hast du das bild gezeichnet? |
Zitat:
Sicherlich ist das mit dem Kopieren nicht so der bringer, aber nunja ich find es nicht schlecht, so kann man ja später auch mal vergleichen wer wie was gemacht hat, denn auch wenn was kopiert wird, es wird sicherliche die Note in jedem der Autos stecken von den erbauern. |
Und bitte bitte nicht wieder mit den Sponsoren anfangen-wie oft wird dieses Thema denn noch breitgetreten ,ein Sponsor schenkt mir weder die Fähigkeiten Ideen in geformtes Blech zu verwandeln ,noch die Freizeit um mir dies überhaupt erlauben zu können und Materielle Dinge sind nicht alles ,beim Aufabu solcher Fahrzeuge. Nein ichhabe die Zeichnung nicht gemacht die hat Igor Fuchs ein Kumpel von mir ,,nach der Idee meiner Freundin angefertigt. |
Zitat:
und da wir von ideen sprechen hast du doch auch nur aus der speed kopiert edit: dann hab ich nichts gesagt aber wenn ihr die bilder dann veröffentlicht bevor ihr fertig seid dann musst du auch damit rechnen das kopiert wird. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |