![]() |
Lwr !! Erst mal Wünsche ich jeden im Forum einen Frohen Weihnachtsfest! So jetzt zu meiner Frage... Habe mir vor ca 1 monat die Angel Eyes von FK gekauft.Da meine Scheinwerfer zu weit unten eingestellt waren musste ich mir Stellmotoren kaufen (Leuchtweitenregulierer). Habe diese gestern an die Scheinwerfer eingebaut jedoch tut sich da nix :-( man hört zwar das die sich bewegen aber das Licht bleibt immer noch in gleicher höhe! Kann es vllt sein das ich die Seiten vertauscht habe? Würde mich auf schnelle Ratschläge freuen... :danke: |
Du musst die einhängen...da is ne nase dran. |
Ja weiss ich du meinst das weiße ding da in den Scheinwerfern oder nicht? Hat so ganz außen einen runden loch und geht so ca 2-3cm nach innen! |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260363620.jpg http://www.golf3.de/clear.gif Ich glaub da steht jeweils drauf rechts & links bin mir aber nicht so sicher dächte bei mir da was gesehen zu haben |
Hm ich hab drauf geguckt aber da die geräte gebraucht sind hat sich sozusagen die schrift abgeblättert :-D vllt tausche ich mal die seiten aus und probiere es dann noch einmal |
Also mit der Seite sollte das nix zu tun haben.die haben vorne ne kleine Stange wo ne Kugel drauf ist.und die Kugel muss in die kleine schiene eingehangen werden .die schiene sitzt im loch wo du die stellMotoren reinsteckst |
Zitat:
Ja genau die meinte ich auch vorhin! Kann man da den überhaupt daneben treffen? |
hmm bist du dir sicher, dass die ihre höhe nicht verändern?normalerweise kann man nicht daneben treffen. Das einzige was möglich ist, dass du den kugelkopf nicht richtig eingehakt hast. Aber das würdest du dann erst bei laufendem motor merken, weil dann der scheinwerfer in der fahrt klappert. Prüf doch mal, ob die scheinwerfer überhaupt gängig sind, also ob sie sich per hand (bei ausgebautem Stellmotor) bewegen lassen. Wenn es daran auch nicht liegt, kannst du die stellmotoren ja mal aufmachen, und schauen, ob dir was entgegen bröselt. Oder du Baust den Stellmotor aus, nimmst dir nen edding und machst ne Markierung an dem weißen beweglichen teil. Dann drehst du im auto mal an der Höhenregulierung und schaust, ob der Weiße Bolzen sich überhaupt bewegt. Wenn er das nicht macht, dann ist der Stellmotor kaputt. Wenn er sich doch bewegt, dann hast du den Stellmotor falsch eingebaut, oder der Scheinwerfer ist nicht freigängig. Ich hoffe das hilft dir soweit. Mehr Möglichkeiten fallen mir dazu nicht ein. MfG Phil |
Okay danke werd ich mal versuchen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |