![]() |
Frage an euch Hey Leute mein Golf ist ja jetzt fast Mattschwarz, Nun hab ich ne Idee und zwar Wolte ich die Alu´s in Rostlook machen und das Dach auch.. Meint ihr aufm Dach kommt das gut? Ich wollte es Komplett einstreichen und Mit Klebefolie GOLF3.de Mit Mattschwarz lassen.. |
kommt drauf an wie du das mit dem rost umsetzt wenn das so ein "schöner" gleichmäßiger rost ist sieht das bestimmt nicht schlecht aus! |
das wird mit der rostfarbe gemacht aus dem Fusselshop.de, damit wirds eig hoffentlich gleichmäßig |
wenn man das so hinbekommt wie bei dem beispielbild dort sieht das bestimmt nicht schlecht aus! wobei ich die rost farbe etwas zu hell finde für deinen mattschwarzen golf ein tick dunkler würde glaube ich besser kommen. aber wer weiß wie das nacher auf dem dach aussieht. |
ja ich denk das die mit der Zeit Dunkler wird so wie richtiger Rost ja auch, Also stimmt mal ab JUngs |
das stimmt auch wieder. |
könnte ganz lustig aussehen, obwohl ich jetzt nich so auf große rostflächen stehe wo willst den schriftzug denn hinsetzten? so schräg vorn über der windschutzscheibe würd ich sagen |
andere idee...matt schwarzes dach rostiger schriftzug (auf dem dach)? würde bestimmt auch gut aussehen. |
Zitat:
Die Idee mag ich. Ich weiß einfach nicht, wie es mit komplett rostigem Dach aussehen würde. |
Machs candywhite eher .... Rost find ich is da nciht so der bringer |
Zitat:
genau ... du hast mich überzeugt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |