![]() |
was bekomm ich für mein auto noch? wie der titel schon sagt "was bekomm ich für mein auto noch?" bilder im showroom ...daten: 2.8 l VR6 115 TKM Sitzheizung Vollleder beiheizte spritzdüsen bla bla bla also vollaustattung alles ausser klima/klimatronic .... |
Willst den lowerden? oO Wenn warum ist doch Top! ^^ |
soweit die Karosse nicht von Rost befallen ist, würde ich dir max. 3500 geben, wenn gar keine Mängel bestehen. Ansonsten eher 3000 bei Kleinigkeiten Tuning bezahlt dir keiner, du musst erstmal jemanden finden, der genau das haben will.. Wäre der im Originalzustand, wäre er mir locker 4500€ Wert |
wieviel KM hat er denn auf der Uhr? viel wirst du nicht mehr kriegen,Tuning ansich erhöht auch selten den Wert. ein Top gepflegter VR6 Bj97 mit 150TKM in der Highline Ausstattung hat noch einen Händlerankauf von 2300Euro. Deiner ist 5 Jahre älter,hat bestimmt mehr auf der Uhr und ist nicht mehr original. Versuche einen Freak zufinden der auf solche Autos steht..........aber viel wirds nicht mehr. |
das kann man aber auch netter rüberbringen!:leck-mich.: |
Zitat:
Bitte etwas mehr Niveau::frage:: |
Naja meine Güte du musst wen finden der auf Bodykits usw usw steht damit du nen akzeptablen Preis bekommst. Leicht werden wirds nicht, und dauern kanns auch ne ganze Weile.... ;) |
Wie schon gesagt, Tuning bezahlt dir keiner. Mein Tipp ist dann immer: zurückbauen! Wenn du sämtliche Teile wieder verkaufst und den Golf am Ende nahezu original hast, wirst du sicherlich insgesamt einiges mehr bekommen. Natürlich ginge auch ein Käufer, der den genau so haben will, aber wie schon gesagt wurde: Das kann gerne ein halbes Jahr dauern, bis du Mr.X findest ;) |
Zitat:
|
wenn ein Händler Garantie geben muß,kann er dir nur einen geringeren Preis zahlen,da er was zurück behalten muß wenn was kaputt geht.Stichwort Marge wenn er dir den vollen Wert bezahlt und verkauft den Wagen weiter,dieser geht dann ständig kaputt hat er ein schlechtes Geschäft gemacht. kommt auf die Region an,aber so im allgemeinen liegt die Marge bei alten Gebrauchten bei ca.1000 Euro. Also die Differenz zwischen Händlerankauf und Wiederverkauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Wozu fragst du die Leute hier überhaupt, wenn diese dir mit einem Beitrag helfen wollen und du sie dann im Endeffekt beleidigst? Bzw eher dumm anmachst.. Kindisch. |
@cyanide : nein aber wenn ich frag Was würde ich noch für mein auto bekommen .... den frag ich nicht Ist er vielleicht geschmacklos getunt oder wie viel gibt mir ein händler wenn ich frage will ich doch auch wie jeder andere ne passende antwort auf meine frage haben ...wenn manche leute aus langeweile Posten und sachen von sich geben die echt null damit zu tun haben denn muss man sich auf reaktionen einstellen vielleicht wars zu krass aber ich hoffe CRS weiß wovon ich rede !!!! |
xD Hätt ich ma kein Golf gekauft dieses Jahr im März hätt ich ihn gerne haben wollen^^ FInd den Saunice xD lg Auf ins Schneegestöber^^ Wünsch euch nen guten Start in die Woche. |
Wow, super Anfrage? Wie alt ist der Plastebomber denn? So was soll ja auch durchaus den Preis beeinflussen... :angel: Wenn er ab 1995 gebaut wurde, dann schau mal hier Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de da kannst du einen ungefähren Verkaufspreis ermitteln. Mit den Angaben, kriege ich nicht mal ein Bewertung aus meiner Glaskugel raus. ::frage:: Dann einfach noch nen Tausender für den Plastekram abziehen und schon haste nen Preis. :fluestern: |
hallo Tim! erstmal will ich auf die benimmregeln hier im Forum aufmerksam machen.. wir sind hier um zu helfen und nicht zu beleidigen!!! Wenn du deine wortwahl nicht überdenkst wird es bestimmt eingriffe geben! So, nun zum Thema: Die sache ist ja leider, du kannst dein Auto ja nur als Bastlerfahrzeug verkaufen. hast du denn die stoßstangen noch die dran waren? zZ hast ja die originalen CL stoßis dran. Die sache ist nur wie sehen die schweller usw aus? würde sagen 2800,- wäre berechtigt, aber dann sollten die stoßis auch zu dem rest des autos passen. Verkaufen würde ich ihn vor weihnachten nicht, warte ab bis Februar oder März, da haben kaufwillige mehr Kohle da zum Jahresanfang Versicherungen, Steuern bezahlt werden müssen. würde den erstmal mit 2800,- ansetzen und dann sehen wer sich drauf meldet. LG Chriss |
Zitat:
Bis zu deinem Austicker hat NIEMAND gesagt, dein Auto wäre geschmacklos getunt. Es ist nun mal eine Tatsache, dass Tuning den Marktwert nicht steigert, sondern mindert. Da kannst du auch Tuning-Preise und Shows gewonnen haben... am Ende interessiert das kaum einen mehr. Wenn du aus gekränktem Stolz darauf nicht klar kommst, brauchst du den Thread gar nicht erst zu eröffnen! Zitat:
|
Ich würde den Golf mit 3000 € ansetzen , wenn du Glück hast geht der zu dem Preis raus.Denke aber eher das 2500 € realisticher sind. |
Zitat:
Wenn du meinst das dies keine Beleidigungen sind dann muss ich dir eben eine Verwarnung geben die fuer dich keine Verwarnung ist wegen einer nicht Beleidung mit nicht 20 Punkten und nicht 6 Monaten. So Ausdrucksweisen braucht hier niemand an den Tag legen und braucht sich auhc kein anderer User gefallen zu lassen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten. Wenn er die Km Zahl ueberlesen hat, dann weisst du ganz einfach nochmal auf deinen Beitrag hin oder schreibst sie nochmal. Alles ist besser wie das Niveau auf 0 zu senken. |
Habt Ihr schonmal geschaut was die Dinger bei Mobile noch kosten mit der Laufleistung???? Also für den Wagen hier würde ich Mindestens 3000 verlangen wenn Du ihn privat verkaufst wenn nich sogar noch mehr. Und zum anderen das die Autos in irgendwelchen Listen wie DAT oder Schwacke immer unter Wert drinne stehen is klar das sind ja auch nur veralgemeinerte grobe Richtwerte. gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |