golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Türleisten unterschiede(länge) (http://www.golf3.de/showthread.php?t=66594)

vr6-racer 20.12.2009 19:47

Türleisten unterschiede(länge)

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute.Ich hab bei mir jetzt mal die Radkästen gezogen und hab die Kunststoffspoiler vom Radkasten abgemacht und will die auch unten lassen.Jetz wollt ich mal wissen ob es die Leisten auch ein stückchen länger gibt wie die wo ich jetzt dran hab.Weil ich sonst ja hinten ne Lücke hätte ohne die Radlaufverbreiterung.Gabs die breiten auch an nen Modell ohne die Kotflügelverbreiterung?Freu mich auf Antworten.
Hier mal nen Bild vom Golf was ich meine:

sivas 20.12.2009 21:36

grüß dich!

das gleiche problem hab ich momentan auch, sieht aber schlecht aus.
denke, lediglich die leisten der modelle unter 2.0l können unser problem lösen!

übrigens vorne wie hinten enstehen lücken!

Danjo 20.12.2009 21:46

nein es gibt die "gorssen" leisten nur mit den verbreiterungen kannst nur auf cl-teile zurückgreifen

sivas 20.12.2009 22:09

wie jetzt...??

Zitat:

Zitat von Danjo02vr (Beitrag 747723)
nein es gibt die "gorssen" leisten nur mit den verbreiterungen kannst nur auf cl-teile zurückgreifen

sorry, leider jetzt nix so viel verstehen, 3 tage deutschland!:D

also man kann die leisten der modellreihe cl benutzen, weil diese auch breit sind und von der länge her passen..

bist du sicher?!

Golf 3 GTi 20.12.2009 22:12

von der breite passen die vom CL nicht nur die GTI und VR6 Modelle hatten die breiten Zierleisten.

was du aber machen kannst ist deine Radlaufverbreiterung zersägen und an das kleine stück anschweissen.

Danjo 20.12.2009 22:13

nein du musst dir die kompletten leisten besorgen von einem golf ohne die verbreiterungen. die sind schmaler und gehen bis in die ecken die übrig bleiben.
ed:
@golf3gti: aber das sieht doch nicht gut aus dan oder?

Golf 3 GTi 20.12.2009 22:27

wenn man es vernünftig macht das man keinen spalt oder so sieht und schön mit kunststoff pflege einreibt dann schon.

oder man lackiert die ganzen sachen

vr6-racer 20.12.2009 22:44

Vorne is bei mir egal beim Kotflügel,das wird zu geschweisst,aber hinten bin ich noch am überlegen.Entweder hinten auch nen Stück Metall anpassen und einschweissen das es mit der Zierleiste abschließt oder eben an der Zierleiste noch nen Stück aus ner anderen leiste anschweissen da sie eh Lackiert werden.

Golf3 16V 20.12.2009 22:55

Zitat:

Zitat von vr6-racer (Beitrag 747801)
Vorne is bei mir egal beim Kotflügel,das wird zu geschweisst,aber hinten bin ich noch am überlegen.Entweder hinten auch nen Stück Metall anpassen und einschweissen das es mit der Zierleiste abschließt oder eben an der Zierleiste noch nen Stück aus ner anderen leiste anschweissen da sie eh Lackiert werden.

Des sieht aber auch bescheiden aus wenn am Kotflügel keine leiste mehr ist und am rest ist sie noch dran.

vr6-racer 20.12.2009 23:07

Wenn ich hinten ein kleines Stück Metall einschweiss dürft sich das optisch mit vorne wieder ausgleichen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.