![]() |
Böser Blick wie an bringen (ABS Kunststoff) Hey Leute habe mir ein Bösen Blick besorgt aus ABS und habe ihn schon Lackiert und sobert xD Aber jetzt die Frage .... Reicht es nicht wenn ich ihn mit Kunststoff-Karosserie Kleber an Klebe ??? den habe ich auch schon ODER muss ich Unbedingt noch Schrauben rein machen weil ich trau es mir nicht wirklich ehrlich gesagt ... kein bock die Haube zu versauen :duden: Wei der BB liegt ja sowie so auf ... MfG Slippy :winke::winke::winke: Danke schon mal .... MODEDIT: Verschoben nach Pimp my Golf |
Geht kein weg dran rum..... ohne zu schrauben wirst du ihn auch nicht zugelassen bekommen! |
Tada: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bösen Blick anbringen Normalerweise bohrt man die Löcher vor dem Lackieren, um Lackschäden bei der späteren Montage zu verhindern. |
eintragen musst ihn doch eh nicht hast doch dafür ABE. aber meine persönliche meinung ist ich mag die plastik dinger nciht habe ich auch noch liegen. aber spare lieber für einen der geschweißt wird. |
Zitat:
|
korrekt coffeeholic |
achso okay. habe ich nicht gewusst da ich mir nie dazu die abe angeguckt habe . da ich es mir eh nie dran bauen würde. aber jetzt weiß ich und der kollege bescheid :D :danke: |
Naja das mit der ABE wusste ich auch nicht xD das mit dem Metall - Bösen Blick habe ich mir auch schon überlegt aber das ist sovil arbeit naja was sich ja später auszahlt weil es einfach besser aussieht aber naja das kostet auch gleich 50´er mehr xD aber aufjedenfall viel dank an alle ... |
mehr arbeit und mehr geld aber ein viel besseres bild erwartet dich dann. so finde ich es. aber zum anfang kann man auch so ein platik ding nehmen, würde ich persönlich aber cniht machen aber jedem dem es gefällt soll es machen. |
Ja ich werde sehen ... was soll ich mit dem alten mache e*b* einfach wieder reinsetzten ??? |
willst jetzt doch lieber auf ein richitgen sparen? hast keine kumpels die vieleicht sowas haben möchten? wenn nicht verkaufst ihn bei ebay. |
ebay und gut :) und denn gleich n ordentlichen bb. macht vielmehr her! |
ja ist richitg finde ich auch. doch langsam komme ich ins grübeln weil chilliger blick sieht auch verdammt gut aus. aber hauptsache ist nicht so nen plastik mist an die karre machen Slippy das musst dir merken :schimpf::schimpf::schimpf::-lol-::-lol-: |
mach dir ein sleap eyes blick=)... oder nimm ne vento motorhaube und ne vento scheinwerfer leiste und golf grill und normale scheinwerfer sieht auch raten scharf aus |
sowas ist aber mit ner ordentlichen summe geld verbunden |
warum kurtie?=)... golf 3 scheinwerfer> vorhanden. vento motorhaube> ca. 80eus vento scheinwerfer leiste> ca.50eus grill>vorhanden wenn nicht ein ohne emblem ca.20eus=)... sind ca.150eus=) |
@Proll-Baby: Du hast die Lackierung noch vergessen.. ;) |
lackierung kost auch noch n bisschen...leider ;) lackierer müsst man sein :P |
da muss ich Proll-Baby recht geben! ausserdem bleibt dann immernoch die option auf komplette ventofront umzubauen! wegen lackieren: mit ein wenig glück bekommt man die haube in der passenden farbe und die leiste kannste mit dose machen! |
mmmh...weißte was das feine an der ganzen sache ist=) ICh bin schön gelernter LACKIERER;)... also kostet es für mich ansich nur die 150eus wenn überhaupt=)... und wie Profigolf3er schon gesagt hat du brauchst dann nur noch für wenig geld dir vento scheinis holen und einen grill und kannst immer variieren=)... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr. |