![]() |
Aschenbecherbeleuchtung Hinten Hallo ich habe mal ne Frage und zwar, war die Beleuchtung von Aschenbecher hinten nich Serienmäßig?? Bei meinem alten G3 war einfach nur die Fassung rausgerissen aber bei meinem Jetztigen liegt nichmal nen Kabel da sind nur diese 2 Pinne im Plastik wo die Fassung rein kommt. gruß |
Nicht Serienmäßig. |
nee ich hatte auch keine drinne beim CL. Nur die Fassung/Halter, aber kein Kabel oder so. Ich habe mir selber dann anstelle die zu kaufen, ein Kabel gelegt und ne LED rein gemacht. Micha |
Echt nich???? Sag jetzt nich die Kaffeekerle haben an diesem Ende gespart xD gruß |
Zitat:
|
Zitat:
wenns nich so kalt wäre dann würd ich mir gleich eins ziehen aber is ja auch nich so wichtig weil 1.Sitze ich nich hinten und 2. Asche ich ausm Fenster xDxDxD gruß |
Richtig mache ich och so.... |
Ja schon dumm, bei sowas kleinem zu sparen, aber naja. Ich sitze ja nicht hinten und geraucht wird bie mir auch nicht, trotzdem habe ich mal ein rein gemacht. Micha |
wenn da aber jetzt nen kabel am ascher dran ist bekommt man den ja nicht raus aus dem auto oder wie ist dit jetzt ??? |
Zitat:
gruß |
muss ick mir ma anschauen !!! hab ich noch nie damit beschäfftigt !! |
Weißte was da der Trick ist NICHT IM AUTO RAUCHEN :D |
is das denn modellabhängig wo dieses kabel nun schon liegt und wo nicht? |
Also ich habe durch die selber dran gemachte LED den Ascher nun mit festem Kabel, was ich aber bisschen länger gelassen habe, damit ich den noch beiseite legen kann und raus holen kann. geraucht wird sowieso nicht im Auto, da ich auch Nichtraucher bin, und dann muss der Ascher auch nicht raus so oft, außer wenn da was geschraubt wird. Muss da bei Gelegenheit nochmal nen Stecker dran machen. Micha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |