![]() |
Gutachten Fk Fahrwerk Moin moin! Also ich bräuchte mal ein Gutachten bzw. wüsste ich gerne ob ich das überhaupt fahren darf. Geht um ein FK Gewindefahrwerk mit folgenden Nummern: VA: FK GWR VA FK G1/ Federnr. FK1865 HA: FK GWR HA FK G3/ Federnr. FK2065 Würde das gerne in meinen Golf 3 Limo 1,4l 60PS einbauen. MfG Flo |
frag mal bei fk an. haben mir letztens auch weitergeholfen. ich glaub auf der homepage kann man die auch direkt runterladen |
war gerade mal auf der FK-Seite unterwegs...laut suche, sind die Federnummern, welche du gepostet hast, nur für einen Golf 4 bzw Audi A3... Gutachten findest du dort leider nur für Spurplatten... für alles andere müsstest du FK anschreiben... und warscheinlich auch eine kleine Gebühr von ca 10€ zahlen... |
Ja genau....wenn man über die Gutachtensuche reingeht kann man nur nach Spurplattengutachten suchen. Also laut meiner Suche sind das Ersatzteilnummern bzw. die Nummern auf den Feder sind für die Federn alleine als Ersatzteil. Von Golf 4 bzw Audi A3 steht bei mir nur was unter der Beschreibung, aber zu welchem Auto die Federn gehören steht da nich dabei. Danke aber für eure Antworten |
Ja du musste den 10€ Überweisen und dann schicken die es Dir per Post oder pdf zu. Musste ich auchmal machen aber ich hab meins leider nichmehr sonst hätte ich es gescannt. gruß |
kannst du ma bitte nen foto davon reinstellen ?? brauch auch noch nen gutachten für meins !! |
Zitat:
|
vom fahrwerk !!! |
Zitat:
FK Automotive Tuning Online Shop - Kontakt Mailen oder Anrufen die sind echt Kompetent. gruß |
Such das Fahrwerk mal im eBay und schreib den Händler an, die schicken dir normal das Gutachten als PDF wenn du lieb fragst. Hab ich damals auch so gemacht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |