![]() |
frage zur funk zv Also hallo erst mal hab folgendes problem hab in meinem golf 3 bj95 zwar ne zv aber die schliesst nur wenn man anner fahrertür schliesst muss ich da irgendwas beachten wenn ich ne funke kaufe oder kennt ihr paar gute am besten wo ich nur hinten am kompressor anschliessen muss und mit blinker anschliessen danke im vorraus schon mal |
erst mal hallo!ich selber habe meine hinten am Komressor angeschlossen und denn rest an die blinker verlegt also die kabel und das hat mich mit zwei funkferbedienungen 100 eu gekostet! |
hi, also ich hab diehier, problemloser einbau, war innerhalb von 15 min fertig drinne!! da ist alles dabei und die anleitung auf deutsch (selten) kann ich nur empfehlen, hab davon normalerweise auch keine ahnung, aber das hab sogar ich gerafft :-) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 mfg |
@fuggy22 fluppt damit die komfortschließung? |
kannste mir mal die anleitung ein scannen und an [email protected] schicken das ich mir die mal angucken kann?wäre nett mfg piazza |
das ist ganz einfach: kofferaumklappe auf, rechts die ZV pumpe "auspacken" stecker abziehen, neuen stecker drann, und daran wieder den alten stecker, dann den 3ten stecker in die schaltbox und dann 2 kabel an den rückleuchten direkt an die blinker anklemmen (ja da gehen dann auch die vorderen) ist ne gute wahl wenn du nicht so der freak bist, ne universelle ist ein relativ großer aufwand zum einbauen! |
thx jetzt weiß ich das ich mir so eine kaufe^^ |
Ist ja vom Prinzip her plug & Play bei Waeco, aber ich find die 70€ recht happig. Die bekommt man sicher auch für 50€. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |