![]() |
Hilfe Federbein klemmt! hallo ihr lieben ich habe ein problem mit meinem federbein fahrerseite hinten. ich bin heute ca. 10 km gefahren als mir plötzlich aurgefallen ist das sich irgentwas eigenartig angefühlt hat.als ich ausgestiegen bin habe ich festgestellt das mein eines hinterrad ziemlich nah am radkasten ist. zuhause hat mein mann das hinterrad abgeschraubt und festgestellt das die radaufhängung irgenwie fest hängt.die feder ist gespannt aber irgendwie lässt sich das ganze nicht mehr runter bewegen auch nicht mit leichten hammerschlägen! so auf den ersten blick kann man auch nicht erkennen warum es fest hängt! was könnte es denn sein und wie lässt sich das wieder lösen? lg ilona |
schätze mal das dein Stoßdämpfer festgefroren ist hatte das mal mit meinen Golf 2 vorne gehabt ein zeichen das er nicht mehr der beste ist |
Zitat:
Bin ca 20 km hin und zurück mit dem Wagen noch gefahren! Wie gesagt zu Hause Rad ab und nix zu machen bekommen es nicht los |
Zitat:
Vielen lieben Dank an dich!!!! Ganz liebe Grüße Ilona |
nur dann so schnell wie möglich austauschen denn der friert garantiert wieder fest |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |