![]() |
Golf gt spezial nabend leute, hab n GT gefunden den ich mir mal angucken werde, evtl auch dann kaufen hier AutoScout24: Detailseite find den eig ganz geil mit dem holz sieht n bischen edel aus ;D aber den preis find cih zu hoch ich würd den max 2000 geben, ist ja schließlich BJ 94 und was mich noch stuzig macht sind die sitze der gt hat doch eig immer sportzsitze und glaube nicht das der eifnach diese hässligen alten dinger reinmacht gibt mir mal bitte tipps ;) danke |
link geht bei mir nicht! aber ich meine das in meinen golf3 gt spezial auch normale sitze drin waren. |
GT Spezial sollte die GT-Sitze drin haben.... Oder täusche ich mich da? |
füg mal die url einfach so ein, das man sie sich kopieren und einfügen kann! |
POWILLEIT AUTOMOBILE BIELEFELD - Fahrzeuge is auch vom händler versuch das mal mit der händler homepage da is der auch drin |
MMh, die Sitze sind ein bisschen komisch, sollte ein GT eigentlich nicht haben, die Verbreiterungen hat er aber dran, vielleicht waren die Sportsitze hin und es musste was schnelles, billiges her. 2250€ würde ich für den Wagen allerdings nicht bezahlen. |
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqgcsvtlaqsc Bitte den Link kopieren und in neuem Fenster oder Tab einfügen. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |