![]() |
Golf 3 Amaturenbrett ausbauen Wie es oben schon steht würde ich gerne mein GolfIII Amaturenbrett ausbauen. Nur leider tu ich mich in der sache da ein bisschen schwer. Wie bekomme ich das teil raus? Mir geht es nur um die Schale den träger will ich drinnlassen. Im moment habe ich alle Verkleidungen /Gitter ausgebaut und jede schraube die ich gesehen habe rausgedreht nur leider tut sich da nicht viel. Um den träger rauszubekommen brächte ich ja nur die 2 Dicken Torx Schrauben an der A-Säule links und rechts rauszudrehen. Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen wäre sehr Dankbar euer Adrian |
Soweit ich weiß müssten vorne im Motorraum noch 2 Schrauben sein die das Teil festhalten. Kann dir mehr leider noch nicht verraten, da ich mein G4 Cabrio Armaturenbrett erst im Frühjahr reinkommt. |
Richtig! Du musst diesen Windfang, diese Platikverkleidung über dem Scheibenwischer Motor demontieren!Dann schau mal mittig ans Blech! Da sind 2 10er Muttern, die du rausdrehen musst! |
wunderbar danke schöööööööön werde es nachher mal ausprobieren ob das teil dann rausgeht |
so das teil ist nun raus jetzt muss das 4er rein welche nuss passt auf das lenkrad damit ich meine nachbarn anpumpen kann xD |
Was bist du denn für ein Mechaniker, sag mal? :D Müsste ne 22er sein! |
24er isses :P |
jupp 24 hatte garnicht mehr auf die antwort gewartet hab mein werkzeug schon gefunden so das brett ist jetzt mit kabelbindern drinne morgen wird soweit alles festgemacht |
Also muss man beim Ausbau quasi nur die Schrauben hinter denn Lüftungsgitter lösen und hinter dem Heizungsblende und seitlich die noch und dann die unter der Kunstoffabdeckung für die Scheibenwischer oder? |
hab alle schrauben die ich finden konnte ausgebaut. |
einlich müssten des 8 Schrauben innen und 2 aussen unter der scheibenwischer abdeckung sein!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |