![]() |
Welches US Standlichtmodul empfehlt ihr? hey leute... hab vor mir ein us standlichtmodul einzubauen! nun gibts ja mindestens eine million anbieter bei ebay! wer von euch hat mal eins in der bucht gekauft und kann dieses auch weiterempfehlen? ein passender link dazu wäre auch nett! vielen dank schonmal! |
Hab meine beim User Baui gekauft. Diese hier kannst du kaufen. US Standlicht Blinker Tuning für Skoda Fabia Octavia bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.12.09 20:17:10 MEZ) würde ich jetzt sagen. |
Ich sollte noch irgendwo gaaaanz tief in meinen Kisten nen fertigen Satz rumliegen haben. Könntest du für nen 10er + 2,20 Vesand haben. Ansonsten halt was mit 2-Fadenbirnen basteln. |
@Baui wo hier grad us-standlicht erwähnt wird. baui du könntest doch mal ein kurzes TUT über us-standlicht machen, also jetzt nicht über die module sondern eben über die 2 fadenbirne.wo bekommt man sie her und wie wird es verkabelt. weil du oben gesagt hast mit 2-fadenbirne basteln, aber wie? *höfflich frag* |
Könnte ich eig. mal machen, mal schauen wenn ich mal Zeit und Lust habe :) Ist aber keine große Sache, brauchst nur die Birnen, bisschen Kabel und die Fassungen die n bisschen zurechtgedremelt werden müssen. Aber ich setz mich mal ran... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |