![]() |
Rostfarbe schaut euch das mal an!! Einfach nur cool.. gerade für leute die ratten bauen wollen Jetzt hab ich meine Felgen Farbe ;);) Fusselshop - Rostlack 250g Probepackung |
Hab ich als Maler und Lackierer schonmal verwendet, allerdings war ich überhauptnicht begeistert, da es super unkontroliert war, allerdings war es ein anderer, den den ich hatte würd ich nich empfehlen wie mit dem ist ka, aber ich lasse mich gerne von was anderem belehren. |
Rosteffekt ohne wirklichen Rost, hat doch was ^^ |
aber wenn wir mal ehrlich sind der helm sieht jedenfalls nicht nach rost aus.... ehr nach matsch |
hehe - der wurde von uns bereits bestellt :D :D :D sollte die kommenden tage eintreffen (leider bis zu zwei wochen lieferzeit :( ) erfahrungsbericht mit bildern folgt... |
Na da bin ich ja mal echt gespannt was ihr für einen gerfolg habt. |
@pat find ich super das du dann davon berichtest. Wär was für meinen winter Golf |
was willste denn damit lackieren ??? das ganze auto ??? am gti treffenn war letztens ein golf 2 mit komplett rost... der war aber echt... hat voll komisch ausgesehen :P lg chris |
Zitat:
Zitat:
ihr könnt das ganze dann in habbes´ showroom beobachten: http://www.golf3.de/showroom/63696-mein-golf-3-a.html |
@pat dann werd ich das mal beobachten. |
bei mir werden nur die Felgen damit lackiert--Mattschwarzes Auto und Rostige BBs einfach goil ;D |
Größere Mengen kann man bei Rostlack - rust paint bestellen. Hatte da mal ne Preisanfrage gestellt... Zitat:
|
haben den g40 polo von meinem freund vor kurzen mit genau diesem lack behandelt. ergebnis ist echt klasse geworden. man kann übrigends,je nachdem ob man den getrockneten lack mit essig oder salzwasser behandelt den rostvorgang beschleunigen und auch den farbton,also ob es eher ein heller rost mit orange stich oder dunkelbrauner rost werden soll, beeinflussen. und das beste daran ist: da es 1k-lack ist kann mans einfach mit ordentlich verdünnung wieder abwischen sobald die lust am rost vergangen ist :) sehr zu empfehlen! ps: haben den rostlack über deinauto gekauft |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |