![]() |
ABE AP-Endschalldämpfer Hey Leute! suche verzweifelt ne abe für mein endschalldämpfer! beim hersteller kostets nämlich 15euro :stupid: also hier mal die daten: Hersteller: AP-CAR-DESIGN Typ: AP-NSD-6 EG-NR. e1 038991 NSD-6-0051 ich hoffe jemand kann mir ne kopie schicken ([email protected]) |
Wieso rufst du bei denen nicht an? Ich habe mit denen schon öfter telefoniert und immer ein erfolg gewesen! AP Car Design - Ihr Porsche-Tuning-Partner in der Mitte von Deutschland die tunen Porsche und handeln nebenbei mit den anderen teilen!!! |
Hast email... |
marcus? kannst mir auch nen satz 17" per Mail senden wenn du schon dabei bist^^ |
besten dank marcus! |
hilfeeee Zitat:
genau das selbe abe brauche ich auch bitte kann mir das jemand schicken |
Hey Leute! suche verzweifelt ne abe für mein endschalldämpfer! beim hersteller kostets nämlich 15euro also hier mal die daten: Hersteller: AP-CAR-DESIGN Typ: AP-NSD-6 EG-NR. e1 038991 NSD-6-0051 ich hoffe jemand kann mir ne kopie schicken [email protected] |
Hey Leute! suche verzweifelt ne abe für mein endschalldämpfer! beim hersteller kostets nämlich 15euro also hier mal die daten: Hersteller: AP-CAR-DESIGN Typ: AP-NSD-6 EG-NR. e1 038991 NSD-6-0051 ich hoffe jemand kann mir ne kopie schicken [email protected] vielen dank schon mal im vorraus .....brum brum |
Ich brauche auch eine ABE für diesen ESD.. Bitte Mail an: [email protected] oder [email protected] DANKE!!! |
Ey ihr seid ja geil....schreibt doch einfach eine PN an den der die ABE schon bekommen hat oder an Bremer?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |