![]() |
Cult Society Heckschürze - Erfahrungen? Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Golf4 Look Heckschürze von Cult Society bezüglich Verarbeitung, Passgenauigkeit und Aufwand, um sie zu montieren (Halter ankleben etc) ? Die, die nur mal irgendwo gehört haben, dass evtl die Teile von Cult schrottig sind, posten hier bitte nicht! Und dass die Cult Society Griffleiste schlecht passt, weiss ich selber .. danke ;) Gruß Stefan |
:verschoben:---> Pimp my Golf |
Zitat:
Danke |
Hab sie dran, passt eigentlich ganz gut nur die befestigungen sind bei mir ehrlich gesagt abenteuerlich. In den Radkästen hab ich ds mit einer unkonventionellen aber einfachen und sicheren lösung gemacht. Die Spaltmaße waren super, unten ist es etwas schwieriger sie zu befestigen, geht aber auch. |
Wie wird die denn befestigt? An den originalen Punkten? Oder sind da irgendwelche abstrusen Winkel, die man anschrauben/kleben muss? |
Oben wird sie in die Original Löcher geschraubt, unten wird sie an den Original punkten befestigt, in den Radhäusern müssen wohl winkel her, ich habs anders gemacht. An den seiten wird sie über die original halter geschoben, die laschen an der Schürze können etwas verstellt werden, wenn der koti gezogen ist oder mit ohne Verkleidungen dran kommt. Unten war meine entwerde total krum oder mein auto rum wie ien Flitzebogen, anstatt schrauben die irgenwie nicht gepasst hätten hab ich die guten alten pfusch kabelbinder genommen. Damit kann man die differenzen besser ausgleichen als mit ner starren schraube und hält auch so halbwegs, besser als gar nix. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |