![]() |
13 Zoll vs 14 Zoll Hallo Forum, könnt ihr bitte mal dem "absoluten Reifenlaien" mal erklären ob ich auf meinem Golf Yachting anstatt der jetzt verbauten 14 Zoll BBS Sommerreifen, Winterreifen auf 13 Zoll Felge fahren kann?!?????:h-e-l-p::h-e-l-p: |
ja eigendlich schon was hast du denn für einen motor, ggf passen die 13" nicht auf deine bremse |
Hi Matze, da ist der original Yachting Motor (1600ccm 101 PS) verbaut. Im Fahrzeugschein ist 14 Zoll eingetragen. Gruß Freddy |
dann kannst du nur 14 Zoll und größer fahren,da der 101 PS die 256mm Bremsscheibe vorn hat. |
Zitat:
das kann ich nur Bestätigen, es muss mind. 14Zoll gefahren werden, 13Zoll bekommste nicht drauf ! mfg marko |
Sch...e!!! Da war ich wohl ein wenig zu schnell!::hammer:: Ich habe mir diese Teile gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...d=487472613017 und hatte mich auf die Aussage des Verkäufers verlassen. Geht das wirklich nicht???:confused: Gruß Freddy |
Zitat:
bei mir geht der Link nicht.. Wenn du sie eh schon gekauft hast, kannst du es doch mal vorne pobieren, dann siehst du es selber... mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |