golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Sehr günstiges Bundle im Tagesangebot bei myby (http://www.golf3.de/showthread.php?t=66075)

Simmi 09.12.2009 11:59

Sehr günstiges Bundle im Tagesangebot bei myby

Hey,
bin gerade auf ein sehr günstiges Tagesangebot von dem Internetshop "myby" gestoßen. Ich bin mir bewusst, dass dieses Angebot von der Qualität sicher eines der schlechtesten seiner Kategorie ist, doch der Preis ist einfach unschlagbar...

myby.de-RTO CPP-3000-Lautsprecher-Systeme

Was meint ihr? Soll ich da zuschlagen? Mit Gutschein (siehe Artikelbeschreibung) bin ich dann bei 25 EUR inkl. Versand. Und dafür Endstufe, Bassbox und Lautsprecher. Das alles soll für einen Mitsubishi Colt sein, BJ 86 - Winterauto. Da sollte also eigentlich gar nix rein an Musik, aber bei dem Preis überlegt man(n) dann schon. :)

Was meint ihr? :cool2:

golf3variant1488 09.12.2009 12:18

Also da würde ich echt zuschlagen bin selber grade am überlegen ob das nicht was ist.
schreib mir bitte ma ne pn wenn dus nimmst uns sag mal ob da noch nen hacken komm danke im voraus.
ZUSCHLAGEN!!!!! WENN NICHT IRGEND NE VERPFLICHTUNG DAHINTER STEHT

vwcult33 09.12.2009 12:20

Na klar wieso nicht, veraussetzung iss aber das im Colt auch vernünftiges Radio drinnen ist.

Max2012 09.12.2009 12:21

Hammerpreis...
Würde mich auch Interesieren ob da noch was kommt

CarHifi-Store Bünde 09.12.2009 12:22

Da schlag mal zu...

Simmi 09.12.2009 12:51

Soooo, nach durchweg positivem Feedback hier, habe ich nun zugeschlagen.

Irgendwelche Verpflichtungen gibt es nicht, bis auf das der 25 EUR - Gutschein "WEIHNACHTEN-25" nur 1x pro Kunde angewendet werden darf. Ansonosten hatte ich mich noch mit den Versandkosten vertan. Diese sind nicht inklusive und kommen nochmal drauf.
Das heißt, wir haben bei dem Angebot ein Gesamtpreis inkl. der Versandkosten von 32,99 EUR.

Auch das ist für mich noch absolut akzeptabel und ein super Schnäppchen.

Dieses Angebot ist vielleicht auch für den einen oder anderen hier im Forum interessant. Also könnt ihr hier ohne Zweifel und mit gutem Gewissen zuschlagen. Einen "Haken" gibt es NICHT! ;)

ChristianXD 09.12.2009 13:01

obwoh ich kein RTO-Fan bin muss ich sagen der Preis Rockt^^

CarHifi-Store Bünde 09.12.2009 13:10

Wartet mal ab... ;)

ChristianXD 09.12.2009 13:14

Zitat:

Zitat von CarHifi-Store Bünde (Beitrag 737179)
Wartet mal ab... ;)

Wieso? hehe, groß was bringen wird der kram nicht...
So manche guten frontsysteme rocken mehr als die Basskisten von MediaMarkt und co^^

Simmi 09.12.2009 13:20

Zitat:

Zitat von CarHifi-Store Bünde (Beitrag 737179)
Wartet mal ab... ;)

Was meinst du? Findest du, dass selbst der Preis nicht der Leistung gerechtfertigt ist?

Aber besser als der Sound aus den originalen Boxen im Armaturenbrett und den Türen ist das doch sicher allemal. Und ein Set zu diesem Preis kannst du mir sicher auch nicht machen. :P

Und wie gesagt: Ich habe nie behauptet, dass ich dieses System als "Hauptsystem" in meinen Golf einbauen würde. Das ist nur ein netter Ersatz zu klapprigem Sound an kalten Wintertagen. ;)

ChristianXD 09.12.2009 13:22

Zitat:

Zitat von Simmi (Beitrag 737192)
Was meinst du? Findest du, dass selbst der Preis nicht der Leistung gerechtfertigt ist?

Aber besser als der Sound aus den originalen Boxen im Armaturenbrett und den Türen ist das doch sicher allemal. Und ein Set zu diesem Preis kannst du mir sicher auch nicht machen. :P

Und wie gesagt: Ich habe nie behauptet, dass ich dieses System als "Hauptsystem" in meinen Golf einbauen würde. Das ist nur ein netter Ersatz zu klapprigem Sound an kalten Wintertagen. ;)

Dann kannst dir nen Blättchen aus der kirche mit nehmen und zu dem monotonen geklapper im tackt mitsingen^^

SirGroovy 09.12.2009 13:23

Servus ChristianXD,

ich habs auch probiert. Ich habe per Paypal bezahlt, da kann mir am wenigsten passieren. :)

Servus CarHifi-Store Bünde,

wenn nix kommt, darfst du uns dann offiziell hier vor allen auslachen. :)

CU

SirGroovy

Simmi 09.12.2009 13:29

Wird schon gut gehen... :)

Außerdem gibt es ja noch das Widerrufsrecht, sollte man mit der Anlage absolut nicht zufrieden sein. Werde euch auf jeden Fall meine Erfahrungen mit dem Bundle mitteilen und ihr werdet alle vor Neid erblassen! :cool2::respekt::rofl:

Simmi 09.12.2009 13:32

Zitat:

Zitat von ChristianXD (Beitrag 737197)
Dann kannst dir nen Blättchen aus der kirche mit nehmen und zu dem monotonen geklapper im tackt mitsingen^^

Nee du, dann doch lieber "Last Christmas, I give you my heart ... LALALA BLABLABLA SHALALA" ::hammer:: :D

SirGroovy 09.12.2009 13:55

Servus Simmi,

du bist ja pervers! :-D

CU

SirGroovy

Fansi 09.12.2009 15:34

Wollte es mir jetzt auch grad bestellen. Nun steht im Warenkorb aber nur "3 Wege Koaxial Lautsprecher". Sind das jetzt nur die Lautsprecher oder das komplette Set?

Grüße

CarHifi-Store Bünde 09.12.2009 16:10

Ach ne, du für 25,- Euro da kannst nix mit falsch machen und wenn die Sachen mal kaputt gehen, hast halt einen Samstag fünf Bier weniger in der Disco und kannst dir nen neues kaufen. Für das Geld würde ich mir als Einsteiger auf nen anderen Namen gleich noch nen Set kaufen, da kann man mal wechseln.

Falls einer in der Nähe wohnt kommt doch mal rum, würd da gern mal nen Ohr reinghalten...

Und noch was, am besten alle wie die Weltmeister kaufen, denn daran kann er nix verdienen... ;)

Simmi 09.12.2009 16:29

@CarHifi-Store Bünde: Seh ich genauso. Und da ich aus Löhne komme, werde ich auf jeden Fall mal mit der Anlage auf eine Tasse Kaffee bei dir (euch) vorbei kommen. ;)

Zitat:

Zitat von Fansi (Beitrag 737312)
Wollte es mir jetzt auch grad bestellen. Nun steht im Warenkorb aber nur "3 Wege Koaxial Lautsprecher". Sind das jetzt nur die Lautsprecher oder das komplette Set?

Grüße

Ja, das passt schon. Stand bei mir auch und wenn du die Bestellnummern vergleichst, wirst du merken, dass es die Gleichen sind. Also damit ist schon das Richtige gemeint, keine Angst! ;)

Max2012 09.12.2009 17:45

Diesen Artikel gibts jetzt net mehr ^^ Da haben wohl richtig viele gekauft ^^

lg

OnkelBonkel 09.12.2009 18:20

ein wenig sperrmüll für Geld was für ein Deal....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.