![]() |
Brauche dringend eure Hilfe Hallo, ich habe Folgendes Problem: Und zwar hab ich Gestern den Stecker von meinem Zündschloss ab und mein Radio Raus und seitdem geht das Radio nur noch wenn die Zündung aus ist wenn die Zündung an ist geht es immer aus wenn ich denn Schlüssel dann nen bißchen weiter oder zurück drehe geht Es auch und wenn ich den Stcker nen bißchen in die Fassund drücke aber kann das ja nich die Ganze Zeit wärend der Fahrt festhalten ;) gibt es da irgendeinen Trick oder hab ich das ganze Zündschloss umme Ecke gebracht?? gruß |
Satzzeichen Bitte! Hatte ihr nur den Stecker ab oder auch was an den Kabeln / Kontakten gemacht? Rastet der Stecker noch richtig ein oder ist vieleicht was abgebrochen? |
Zitat:
Zitat:
Weis auch nichts mehr ey, ich prob. gleich noch nen bißchen weiter, aber ich kann das Radio ja auch nich auf Dauerplus hängen das is voll der Pfusch finde ich, also eher was für die Rüsselsheimer Fraktion XD. Nur jetzt mal Spaß bei Seite, dachte auch schon das der Zündanlasschalter def. waäre aber dann würd dasd Radio ja garnicht mehr funzen ne??? Gruß |
Soooo, hab jetzt mal geschaut und gehandelt: Also ich denke das es an dem Weißen Gegenstück zum Stecker liegt der im Gehäuse drinne sitzt, und da ich jetzt keine Lust und auch keine Zeit hatte den neu zu machen, habe ich das Ganze erstmal mit ein Paar Kabelbindern zusammen gezurrt und sozusagen auf Spannung gebracht. PS: Ich weis, passt nich ganz zu meiner Signatur aber es funzt (erstmal) ;) gruß |
Hey superi habe mal ne Frage Kennst du vielleicht jemanden der einen Tacho mit weißen bzw siolbernen Anzeigen hat ?? ich suche außerdem auch noch die Roten Gurte vom Jubi. War schon in Dörentrup( bei Lemgo) auf dem Schrottplatz bei Birkenfeld aber da habe ich nix gefunden. Antwort wäre echt lieb Marcus |
Zitat:
Tacho könnte ich dir Besorgen bräuchte nur mal die Teilenummer und was für nen Tacho das ist! Gurte sieht schlecht aus aber Frag mal bei Kerstingjohänner nach( Schloss Holte) da war ich letzte Woche, da habe ich 2 GTI´s gesehen. gruß |
oha teilenummer ? Da muß ich mich mal schlau machen KM/H bis 220 und Drehzahl bis 5500 glaube ich ich schaue aber mal nach Schloß Holte is ja auch nicht so weit wech, bis Detmold habe ich ca 30 KM Gruß marcus |
ehm also fängt dein Roter Bereich beu 5500 an?? Was haste denn fürn Motor am betsen Motorkennbuchstabe |
So Drehzahl bis 7000 Motor ist 1,8l 55 KW Motorkennbuchstabe AAM Golf 3 Variant Baujahr 1994 Wäre echt super wenn du da was erreichen könntest gruß Marcus |
joa sicherlich wenn du mir noch sagst ob dein tacho bei 20 oder bei 0 anfängt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |