![]() |
Matt Brauner VW Santana setz mal ein link rein vom kumpel seinen VW santana bj 1984!! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 greets was fürn langer link!!muha |
irgendwie wird er das teil nicht los 250 ist ja eigentlich ein sau cooler preiß! naja werden ihn jetzt schalchten denk ich! leider! |
Biete ihn doch mal hier an: Passat-Kartei-Deutschland evtl. wirst Du ihn da los. |
Cooles Teil irgendwie, wär auch nicht weit weg, aber 2 Autos brauch ich nicht;) |
ja naja weit weg nicht das stimmt^^ müsste ich mal den kumpel sagen mit der passat seite! |
so er probiert est jetzt bei ebay!! VW Santana CX bei eBay.de: Volkswagen (endet 28.02.10 19:47:19 MEZ) greets |
würde den gerne nehmen aber 600km sind mirn bissl zuweit |
ja das ist vieleicht schon a bissal weit , der kumpel hat ihn heut mal laufen lassen und so hat gesagt eigentlich will er ihn auch nicht her geben aber was solls er hat kein platz mehr für die kiste! naja teuer ist oder wird er bestimmt nicht weg gehen denk ich!! |
Bessere Fotos bei der Auktion und der würde mehr bringen... |
meinste naja ist ja nicht meine auktion größer oder was meinst?? |
ja größere bilder sind von vorteil |
ist ja auch ein link zu der hp von uns da kann man die bilder größer sehen ebay hat di bilder verkleinert so wie ich das mitbekommen hab also automatisch! grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |