![]() |
InPro Scheinwerfer MoinMoin Bestimmt schon zichmal gestellte Frage, aber 3 meiner Standlichtringe in meinen InPro SW sind aus, kann mir jemand sagen was für Leuchtmittel in den Standlichtringen drinne sind und wie ich die bitte daraus bekommen soll? Ich hab mein Scheinwerfer heute ausgebaut die Abdeckkappe abgenommen ... wie soll man da bitte rankommen? an die Linke gehts etwas lässt sich aber auch nicht rausziehen oder drehen :/ Kann mir jemand weiterhelfen? |
Bitte um ne Antwort finde kein thread zu meinem problem bekomm die scheiß Standlichtringe Leuchtmittel mit raus glassbirnen oder leds was auch immer drinne ist... Man kann doch schlecht das klarglasgehäuse komplett öffnen? Ist dasbei FK leichter? Dann kauf ich mir neue ^^ |
du hast doch bestimmt ne anleitung von inpro dabei da steht drin wie man das macht. Ich hab einen Zettel mit Bildern und dem Text dabei: 1: Take out the waterproof cap 2: Take out both sides of the rubber caps 3: Turn left slightly the left housing of the bulb and pull it out 4: Turn left slightly the right housing of the bulb and pull it out 5: Take out the old bulb and then change to H6W bulb |
Ich bin langsam echt am ausrasten und entäuscht von mir anscheind hat niemand sonst das problem oder ne Frage dazu .. Ist zumindist nix zu finden im Forum! Ich hab die wasserschtzkappe abgemacht, dir gummi ringe rausgenommen mit ganz vuel mühe die linke lampe vom standlichtring rausgedreht, dann will ich die birne rausziehen aber es geht nicht denn die kappe lässt sich nur mit der lampe zusammen rausziehen und passt nicht. Es lässt sich nicht komplett rausziehen da die große schutzkappe zu nah drann ist was mache ich falsch??? |
du mußt oben an der Verstellschraube drehen, so veränderst du die Stellung des Reflektors und kommst an die Birne ran. Ist echt scheiße gelöst und danach darfst auch noch wieder zum Licht einstellen.... Das sind besondere Birnen kosten ca. 8€ im Fachhandel (2 Stk), kannst am besten die ausgebaute mit hin nehmen und vorzeigen H2W heißen die glaub ich wenn ich mich recht erinner... |
Dank dir vielmals!! War ne scheiß Arbeit!!!!!! Aber hat geklapt! |
Kein Problem , dafür gibt es das Forum! |
Bis jetzt habe ich nur schlechtes von inpro scheinwerfer gehört und gesehen. sind als am anlaufen .... |
hallo, habe auch scheinwerfer von in pro hinten, sind wirklich nicht sehr gut verarbeitet, meine sind komplett klarglas mit roten birnen drinnen, sieht nicht schlecht aus finde ich, aber laufen leider an, bzw. bei einem der beiden ist oben ein kleiner spalt, da rinnt sehr viel wasser rein, habe ca. einen wasserstand von 2cm innen :-lol-: ein kleines Aquarium xD naja, einfach mit silikon abdichten und ausfönen und geht schon wieder, aber elektronikprobleme hatte ich bisher nicht. lg chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |