![]() |
Hilfe wegen Polo 6n2 Spiegel Hab mal ne Frage an die Golf Fahrer mit Polo 6n2 Spiegel. Ich bin gerade dabei Polo Spiegel zu verbauen. Es ist ja bekannt dass, das Gußteil zu groß ist. es steht dadurch ja über das Originale Dreieck an der Türe. Was habt ihr gemacht das dieses Gußteil nicht den Lack zerkratzt? Hat vllt noch jemand eine Anleitung mit Bildern? die wo es hier gibt sind schon älter deshalb werden die Bilder nicht mehr angezeigt. |
abfräsen abfräsen abfräsen ;) ne spass, hab irgendwo noch ne gute anleitung. kann ich heute abend nach der arbeit mal suchen und dir schicken. muss jetzt aber arbeiten. ;) |
Das wäre super! Hätte fast wetten können das ich von dir ne Antwort bekomme^^ |
die anleitung könnte man ja auch hier rein stellen, dann hätte andere auch noch was von! mfg |
Ist mir egal haupsache es gibt eine gute noch am besten mit Bilder. |
|
Danke aber die kenn ich schon. Am liebsten wären mir noch Bilder. Und in der Anleitung steht auch nix zu dem gußdreieck. ich will echt nict das mein lack zerkratzt wird hab mein Auto erst letzten Winter neu lackieren lassen. |
|
Rot muss komplett eben geflext werden dunkel rot genauso rosa ca. 5mm grün kann bleiben und an der karosse bzw. tür müsst ihr dann halt aus den normalen spiegel löcher , langlöcher machen. ;) wenn ihr nochwas wissen wollt, fragt. ;) |
Super Danke für die Hilfe. |
gibt irgendwo noch sone beschreibung mit bildern !!! |
jetzt hab ich noch ne frage: Wenn ich alles weggeflext habe, streift dann das Gußteil nicht mehr am Lack? |
Ich muss das Thema nochmal rausholen. Irgendwie sehen die Gussdreiecke bei mir anders aus??!! Kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1262887342.JPG Ich weiß nicht 1005 was ich wegmachen muss, hab Angst das ich was falsches wegmache. |
|
Vielen Dank. Das habe ich mir schon irgendwie gedacht, hab mich nur net getraut^^ |
Brauch mal ne schnelle Hilfe bezüglich des Preises der Spiegel... Was kann man für beheizte und elektrisch verstellbare 6n2 Spiegel verlangen? Bzw was würdet ihr ausgeben?? Brauche schnell eine Antwort,da ich jmd ein Angebot machen soll,aber ich hab keine Idee... |
Ich hab für meine 40€ gezahlt bei Ebay. Das ist ein fairer Preis. |
Okay, Danke für die schnelle Antwort...sonst noch Meinungen? Und die Anpassungsarbeiten gehen ja soweit ich das hier gelesen habe!? Werde mir dann auch welche besorgen,finde die Spitze!=) |
So kann schon wieder beendet werden...hab welche für 50€ bekommen !=) |
Hallo, sind die 6N genauso anzupassen oder ist es da noch wieder anders? und meine sind manuell kriegt man denn die Verstellung auf Golf 3 umgebaut? MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |