![]() |
Felgen aufbereiten o.ä. Da ich meinen fürhereschein noch nicht als solange habe wollte ich fragen wie es aussieht mit Felgen aufbereiten. Was kostet sowas ca. Ab wann Lohn es sicht? und gibt es noch eine möglichkeite das ganze ein wenig zu verbergen :) |
Was willst du verbergen und was ist deiner Meinung nach "aufbereiten" ?? Wenn du hast, dann stell bitte Fotos mit rein!!! Thema verschoben -> Fahrzeugpflege-Board! |
Jeder wird wohl wissen wie eine Felge aussieht wenn man dem Bordstein knutscht... Und nun will ich wissen ob es auser Felgen-aufbereitung noch andere tricks gibt |
Ach, ein ganz schlauer! Unter aufbereiten kann man auch polieren, neu lackieren etc verstehen! Also bitte in Zukunft konkret ausdrücken was du von uns möchtest! Und dennoch sind Fotos von Vorteil, nicht wegen jedem kleinen ditscher muss man zum Felgen-Doc! |
:meister: Is ja gut ..... Also Bilder mache ich morgen mal und jetzt weis ja jeder um was es geht |
kommt auch gut drauf an wie du da ne macke reingehaun hast.. leichte sachen villt wegschleifen härtere sachen wenn möglich abdrehen oder ganz mit flüssigalu auffüllen... je nach dem halt |
Zitat:
Ansonsten habe ich guten Aufbereiter an der Hand. Nummer per PN. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |