![]() |
Nun ist auch mein Golf weg! Hallo, war hier zwar mehr nur am lesen als am schreiben, da mir die such fast immer schon weitergeholfen hat, also :cool2: Daumen hoch für das Forum. Diese Woche war es so weit, mein lieber Golf wurde abgeholt und macht sich nun auf einen weite Reise! Meinen neuen habe ich aber schon seit August und ist ein: SEAT Leon FR TDI mit 210 PS und 440Nm Drehmoment, ganz netter schub, wobei da entweder noch was gemacht wird, oder nächstes Jahr evtl. schon wieder ausgetausch wird, mal schaun was meine Wunschteile (effizienterer LLK, Turbo, Sperrdiff,... )zusammen kosten! :D zur Ausstattung: Bi Xenon Kurvenlicht; Sitzheizung; Klima Automatik; ... Bereifung: Sommer 8,5x19" Tomason TN1 Winter 7,5x18" Originale FR Felgen Dann noch ein paar Bilder: http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif MFG pemywise |
Schönes Gerät...wenn der Innenraum bei Seat nicht so verdammt hässlich und vor allem billig verarbeitet wäre, könnte ich mich glatt mit so einem Gefährt anfreunden. |
Schöne Maschine , Gefällt mir |
Der ist aber mit 210PS gechipt! und der Bodykit ist auch nicht FR OEM :)! Gebrauchtwagen?? |
@creonx stimmt, ist beim Golf schon schöner, aber mir war Preisleistung wichtiger! Und der Seitenhalt ist bei den Sitzen super, und das Lenkrad liegt gut in der Hand, das war mir wichtig. @Tdiler2 Freud mich wenn er gefällt @Amazing gut erkannt ist von Wetterauer gechipt (wird noch auf dem Prüfstand kontrolliert, ob die Angaben stimmen), Serienleistung war 170PS und 350Nm und Bodykit ist das Originale Sportkit von Seat außer die Schweller, die sind von JE. Und ja, ist ein Gebrauchter, ich wollte einen Pumpe Düse und keinen Common-Rail Diesel, das alte Einspritzsystem ist einfach schon ausgereifter als die neue CR Einspritzung. mfg pemywise |
dieses Auto ist der Hammer!! Wenn ich mal zu viel Geld haben sollte, ist das meiner *g* Bin den Cupra in der gleichen Farbe mit dem JE Bodykit mal probegefahren, hat 'ne Menge Spaß gemacht das Ding. |
Gefällt mir gut der Wagen:) |
sieht geil aus, auffällige farbe :) was verbrauchter denn im schnitt? beim llk musst aufpassen, die ebayteile sind zwar zum teil günstig und groß.. aber auf dauer bringen se net die leistung wasn kleinerer oem llk bringt aber sonst top |
@Casull Hallo, im moment mit Winterreifen, fahr ich in auf 6-6,5l auf 100km (die Winterreifen sollen länger halten, sind in der größe einfach alles andere als billig! :D )! Mindestverbrauch nach Bordcomputer waren mal sagenhafte 4.9l auf 100km, bei sportlicher fahrweise bleib ich aber auch immer unter 9l, meistens bin ich so bei 7-8l was ich für die Leistung super finde, aber bei min. 1500km pro Monat auch ein entscheidungsgrund war. Teure ist also nicht der Dieselverbrauch, sonder der Reifenverschleiß durch die üblen Traktionsproblem an der VA, mit den 235er Sommerreifen regelt bei Vollgas im zweiten Gang ohne Unterbrechung die Traktionskontrolle, erst ab dem Dritten Gang hat sie mal Pause (deshalb will ich wenn noch mehr Dampf, aufjedenfall ein Sperrdiff einbauen, um etwas mehr Traktion zu bekommen, vorallem aus den Ecken raus). Und die Vollkasko, aber da brauch ich dir mit deinem EVO ja nichts von erzählen! :D Wegen LLK bin ich schon in einem Seat Forum unterwegs und erkundige mich nach Erfahrungen und Empfehlungen, da ich was Leistungstuning angeht noch keinen Erfahrungen hab (vorallem beim Diesel nicht), bin wie geschrieben im moment am sammeln von Herstellern und Preisen, um mir mal ein ungefähres Bild von den anfallenden Kosten machen zu können, denn wenn es zu teuer wird, überlege ich auf einen aktuellen Subaru WRX STI umzusteigen. mfg pemywise |
Seat hat schon lange aufgeholt. Habe auch Kumpel der einen Leon fährt und bin davon begeistert! |
sieht ser gut aus;) stehe zwar nicht so auf seat aber schon nen paar schicke teile dabei und deiner sieht echt top aus;) würde ich auch nehmen lg |
jo nettes teil! auch ich hatte mal das vergnügen für nen ganzen tag nen cupra fahren zu dürfen! glaube 224 ps hat der serie! alter das teil war richtig böse! damit hab ich dann auch mal n bmw JAGEN können...und hab gewonnen! gute wahl! |
240 ps ;) 10 Zeichen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |