![]() |
erstausrüster kupplung AAM? servus miteinander, hab über die suche leider nichts dazu gefunden, welche kupplung beim AAM ab werk verbaut worden ist, bzw welcher hersteller! SACHS oder LUK? ich bräucht ne neue, denn meine alte ist jetzt (endlich) runter, und die hat geschruppt wie sau, weiß nur net, was das für eine war. und hätte eigentlich gerne wieder ein komfortables anfahren ;) wäre sehr dankbar um eine 100%ige antwort, was denn VW nun damal verbaut hat. schon mal danke im vorraus. gruß micha |
ich würde die sachs einbauen , war mit meiner sehr zufrieden |
cool, schon mal meine vermutung bestätigt... wenn du damit gute erfahrungen hast - schon mal gut danke dir |
Ich habe in meinem AFT nun auch ne Sachs Kupplung drin und man merkt das einfach das es Qualität ist. Einfach was ganz anderes. |
sach ist beste aber mit luk macht man auch nix verkehrt also ich hab auch luk |
hatte schon ne luk drin orginal und nun ne sachs! sind beide gut kannst beide beruhigt verbauen! |
ok, ich danke euch... wird dann vermutlich sachs werden. hat jemand noch zufällig nen preis im kopf? bzw sind knapp 150,- für kupplungsscheibe, druckplatte und lager i.O.? mal zum reinschaun (ja, ich weiß - ebay is scheiße, aber um den preis) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT gruß micha |
In er Erstausrüstung wurde beides verbaut. Ich bezweifle auch, dass man den Unterschied bemerkt. Wolfgang |
gute frage stehen vor dem gleichen problem |
da entscheidet wo nur der preis!! |
Von der Qualität werden die sich sicher nicht viel nehmen. ICh würde keine No Name verbauen. Ich war mit meiner Sachs zufrieden , gab keine Probleme damit. Auch der Einbau klappte |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |