![]() |
4-türig, Unterschiede Limo/Variant? Moin, wie ist das eigentlich, gibt es Unterschiede zwischen den Türen/Türverkleidungen zwischen a-Türer Limo und 4-Türer Kombi (Variant)? Kann man die tauschen oder sind die nun doch anders? LG, Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bis zur B-Säule passt alles... |
Zitat:
|
Die Türen hinten unterscheiden sich aber! |
Die Rückbänke sind auch nicht genau gleich, war ja erst nen Thread hier gestern. |
oO danke für die Info. Heißt die Türverkleidungen auch? Ich bin der Meinung das diese gleich sind. |
Türverkleidungen müssten gleich sein, genau weiß ich das aber nicht. |
Soweit ich weiß sind die Türverkleidung gleich. Die hinteren Türen selber sind aber anders. Grüße |
Hinteren Türen Des Vari Sind Nicht Die Gleiche Wie Bei Der Limousine... |
Hat eigentlich schon jemand gepostet, das die hinteren Türen sich unterscheiden...? :angel: |
Zitat:
|
wie lustig XD ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:-$ |
Hier gehts ja ab.. Ach so.. Die hinter Türen sind nicht gleich.. Aber soweit ich gelesen hab die Pappen.. :D:D |
Ihr seid ja drauf :winke: :stupid: Ich könnte Türverkleidungen von einem kurzen 4-Türer bekommen, passen die DEFINITIV bei meinem Variant? |
hallo andrew-1911, alle vier Türverkleidungen (zwei vorn, zwei hinten) des Golf 3 Variant sind gleich denen der Limousine. Sicher. Freundliche Grüße Teletubby |
Die Unterschiede in den Türen zwischen Limo und Variant sind oberhalb der Gürtellinie zu finden. Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |