![]() |
Rücksitze Variant Leder Hi, ich hab mich mal ein wenig nach einer Lederausstattung für meinen Variant umgeschaut. Man findet bei diversen Anbietern immer nur Lederausstattungen oder Lederbezüge für 5-türer, aber nie speziell für den Vari. Haben Variant und 5-türer evtl. die gleiche Rücksitzbank - und lehne? |
variant hat die gleiche ausstattung wie die limo als 5 türer... kannst aber auch die ausstattung vom 3 türer nehmen.... dort hast du halt nur die funktion, dass du die sitze vorklappen kannst... spielt aber keine rolle, da du 5 türen hast lg |
Die Rückbank vom Vari is ne andere als bei den restlichen Modellen, die Rastnasen oben passen nich genau. Mussten letztens bei nem Vento die Bezüge von ner Vari-Rückbank auf die Trägerplatten von der Vento-Ausstattung ziehen damits passte. Dauert aber auch nur 30 min das zu machen und passt alles perfekt. Kannst also die Bezüge immer umziehen. |
sicher? ich weiß, dass die vom passat anders sind.... aber vento und variant? dachte immer is dasselbe^^ |
Ja was denn nu, passt oder passt nicht. Gibt es irgendwo einen Teilekatalog, wo man Nummern vergleichen kann? |
Hallo GT-Fahrer und ensloh, laut VW-Ersatzteilekatalog ist es so: Die Bezüge der Rückenlehnen hinten sind für den Variant dieselben wie für die Limousine. Sie haben dieselbe Ersatzteilenummer (1H0 885 ....) Die Bezüge der Sitze hinten (also der Teile, auf denen man sitzt) sind für den Variant nicht dieselben wie bei der Limousine. Sie haben andere Ersatzteilenummern (1H0 885 .... für Limousine, 1H9 885 .... für Variant). Freundliche Grüße Teletubby |
ok gut zu wissen.... aber dann kann man ja wie "namefaker" es sagte schnell umbeziehen... ^^ |
Zitat:
Vielen Dank für die präzise Info. |
also die bezüge der lehne sind eigentlich die gleichen, hab ohne probleme nen recaro bezug aus nem vr auf meine vari rückbank gezogen, die sitzfläche musste ich komplett wechseln, hat aber ohne probleme gepasst würde also Teletubby's antwort bestätigen |
ich hab ne rücksitzbank vom vari drin sie zickt ab und an mal aber passt.. auch wenn manchmal mit ein wenig mehr gewalt ;) zudem hat die varirückbank hinter den kopfstützen noch so haken damit man diese abdeckung vom kofferraum da einhaken kann... |
Jo, wir dachten damals auch das würde alles passen, aber die Vari-Rückbänke sind geringfügig anders als die von den anderen Modellen. Aber wie gesagt, die Bezüge lassen sich immer einfach umziehen, die passen bei allen. Haben es ja selber gemacht, könnt mir also ruhig glauben ;) Grüße |
Lassen sich die Bezüge der Kopfstützen auch so leicht wechseln wie die der Sitze? |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Super...dann werde ich mal schauen ob ich das hinbekomme. Danke dir. |
Die Kunststoffleiste nennt man ugs Reißverschluss. Allerdings ist kein Schließer dabei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |