![]() |
Bremsleitung im Radkasten befestigen ohne schweißen? Hey! Bei mir hängen beide Bremsschläuche lose im Kasten. Kann ich dir irgendwie anders befestigen? Oder soll ich es schweißen lassen? lg |
Wie willst du denn die Schläuche mit der Gummihülle Schweissen lassen??? Es gibt normalerweise Halterungen in denen der Schlach geführt wird ;-) ich kenn das noch von meinem G1 Cabby. Die sollten eigentlich von unten mit ner Taschenlampe gut sichtbar sein, falls sie weg sind mal bei nem anderen Golf nachschaeun wo genau die verlaufen sollen und dann evtl neue Halter ein nieten oder Halter ein schweißen. Und falls was geschweisst wird sollten die Schläuche nen guten abstand zum Schweißgerät haben, sonst könnte es unter Umständen gefährlich werden! Und die Schläuche müssen etwas platz zum Bewegen habe! dürfen nur nicht "rumschlabbern", wenn du einlenkst ist ja auch n bissel Bewegung drin ;-) MfG |
jo Klar ich will die Gummihülle schweißen ^^ Halterung im Schlauch.. Halterung nicht am Ratkasten ;) schweißen oder gehts auch anders? lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |