![]() |
Zentralverriegelung austauschen Hallo zusammen, nachdem mir nun die 2. Zentralverriegelungspumpe im Golf durchgebrannt ist und die neue nicht läuft (es passiert einfach garnichts) bin ich ziemlich gefrustet und suche nach einer anderen, dauerhafteren Lösung. Jetzt bin ich bei Ebay auf folgendes Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelu...item518e9540ca Gibt es mit sowas schon Erfahrungen? Hat das mal jemand eingebaut? Mich würde interessieren,ob sich das ganze so Problemlos wie da beschrieben einbauen lässt und ob ich vorallem einen Stellmotor auch an die Kofferraumklappe anbauen kann. Würde mich aber auch über alternativen freuen, jedenfalls habe ich dieses Drucksystem mehr als satt. Nietzke |
da musst du die stecker von den türschlössern abnehmen, pumpe ausbauen und Sicherung ziehen. Die Stellmotoren baut man ja an die stangen des verrigelungsknopfes an die tür. gemacht habe ich das schon, aber aufwändig, musst die die motoren mit einer Stange verbinden die dann an die stange des knopfest geht. Kabel musst du auch verlegen. Mit der heckklappe müsste es auch so gehen. oder du sagst, dann is die heckklappe halt nur mit dem schlüssel zu öffnen. |
Ich würde mal nach der Undichtigkeit suchen. Dann läuft die Pumpe nur ein paar Sekunden (<5). Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |