![]() |
der linke blinker ist viel zu schnell =( hallo golf 3 forum, ich bin neu hier und hoffe das ich jetzt richtig poste. mein anliegen ist, ich habe einen golf 3, 1,8l mit 90 ps. sonnst war das mit den blinkern nie ein problem, sie gingen immer richtig. jetzt habe ich gestern meine nebelscheinwerfer angeschlossen und seitdem geht mein linker blinker immer viel zu schnell. woran mag das liegen? weiß es vielleicht jemand oder hatte einen mal das selbe problem? viele liebe grüße, dark-matrix |
Hallo dark-matrix, ein Blinker, der viel zu schnell blinkt, ist meist ein Zeichen dafür, dass eine Blinkerbirne ausgefallen ist d.h. dass ein Blinker nicht mitblinkt. Dafür spricht auch, dass, wie Du schreibst, nur eine Seite betroffen ist. Also: Schau doch erstmal nach, ob alle Blinker funktionieren. Vielleicht ist ja beim Anschluss der Nebelscheinwerfer am vorderen linken Blinker eine Verbindung abgegangen. Freundliche Grüße Teletubby |
Das Verhalten der Blinker ist übrigens vorgeschrieben. Es ist die Kontrolle, die dem Fahrer anzeigen soll, das etwas nicht stimmt. Sollte man eigentlich in der Fahrschule lernen. Aufgrund deiner Tätigkeiten würde ich annehmen, dass du den vorderen linken Blinker abgeklemmt hast. Wolfgang |
ich hab den fehler jetzt gefunden, als ich die nsw eingebaut habe, muss ich wohl mit dem elbogen an den linken blinkerstecker gekommen sein, den der hat (wie ich jetzt herausgefunden habe) einen kleinen wackler und zudem noch war die biere defekt. aber jetzt hab ich alles mal gesäubert und nachgesehen, jetzt geht alles wieder so wies soll :) vielen dank ^^ mfg dark-matrix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |