![]() |
Versandkosten Motor ?? Hallo leutz.wisst ihr villt wie viel ich für den versand meines motors 1.8 l 9o ps ohne anbauteilen bezahlen müsste und mit welcher versandfirma ich das verschicken kann. danke im vorraus |
hallo habe damals meinen gti motor mit allen anbauteilen per iloxx versendet. hatte ich auf palette versendet ist bei mir an der haustür abgeholt worden alles super geklappt preis: 100€ |
frag bei iloxx nach, die haben eine Option extra für Motoren! Auf Palette! |
ist das kompliziert bei iloxx sich anzumelden und sich den motor von zuhause abholen zu lassen ???habe sowas nie gemacht...und wie bezahle ich iloxx..BAR ? |
also beim erstversand, musste ich das geld überweißen, hat dann 3 tage gedauert und der motor würde abgeholt, war eigendlich ganz einfach nur würde ich es nur online machen da beim telefonsupport keiner wirklich ahnung hatte. mfg |
das mit dem telefonsupport kann ich nur bestätigen. versand vom motor hat bei mit ein bissl was über 80 euro gekostet ganz ok wie ich finde |
aber es ist das einzigste unternehmen was ich kenne ausser diese privaten speditionen die doch für sehr kleines geld große sachen versendet. also ich würde dort jeder zeit wieder versenden. mfg |
Versand kostet bis 150kg 85 euro aber du kannst ja mal einfach auf die seite von iloxx gehen da kannst du nachschauen.Mfg |
Ich hatte mal n recht schweres Maschinenteil von UPS abholen lassen, Teil wog um die 70kg, hat mich glaub ich 38 euro gekostet. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |