![]() |
Wegfahrsperre Orginal Hallo Ich hab bei meinem Golf 3 Vr6 Bj. 93 in meiner Mittelkonsole die Wegfahrsperre verbaut. Ist das Orginal ? Weil ich kenn das nur mit den Transpondern im Schlüssel. Kann man das irgendwie umbauen? Find das voll nervig. Gruß Marcel |
das ist dann ne nachgerüstete und die kann mann leicht totlegen musst nur die durchtrennten kabel wieder zusammenfügen und gut ist |
so einfach ist das ? dann bringt son teil ja recht wenig :-D ... Kann man das mit den Transpondern im Schlüssel denn noch nachrüsten ? |
Ich habe auch noch sone komische Buchse in der linken Blende unter der Heizung, worein man mal son Stick stecken konnte. Das war auch mal ne Wegfahrsperre vom Vorbesitzer. Aber der hat die wieder ausbauen lassen bzw. abklemmen lassen, da das ganze irgendwann nicht mehr so richtig funktionierte. Ich glaube ich werfe die alte Buchse in der Blende auch mal raus, sieht irgendwie shit aus. Die Kabel führen irgendwie noch daweg und hängen noch fast, wenn man dran zieht. Könnt ihr mir sagen, wo die vielleicht raus kommen am anderen Ende, damit ich da mal schauen kann und das dann eventuell lösen kann dort damit ich die raus bekomme ? Und, ob man die originale Nachrüsten kann, würde mich auch noch interessieren. |
Zitat:
|
genau ist alles im fahrerfußraum angeklemmt also untenrum alle verkleidungen + ums zündschloss an dann müsstest die kabel vervolgen können :) und orginale nachrüsten ist extrem teuer und kompliziert deswegen unrentabel |
Zitat:
Naja das würde ich nicht unbedingt sagen, für max. 50 Euro bekommste alle Teile... die fehlenden Kabel kann man selber verlegen und dann müsste man nur zu VW die WFS an das MST anlernen lassen und fertig... mfg marko |
Wozu denn eigentlich eine WFS bei unseren alten Mühlen nachrüsten? Ist doch eh Unsinn. besser wäre es, man legt den Schrott auch bei denen still, die eine drin haben. Wolfgang |
Zitat:
mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |