![]() |
Innenraum beleuchtung Hail, und zwar wolt ich fragen Ob ich hinten bei meinem Golf 3 Auf der Kofferaum abdeckkung links und rechts Während der Fahrt 2 Kalthoden einbauen kann darf ich dann damit rumfahren? :h-e-l-p: |
Hmm. kommt drauf an wie stark man das von außen sieht. Bei Blau und Rot könntest du wärend der fahrt ärger bekommen. Im Stand kein Thema. |
während der fahrt darf man von außen nichts sehen, dann ist es in ordnung. im stand darf dein auto wie ein weihnachtsbaum leuchten.:D |
Da haben wir es schon: Zitat:
Somit: NEIN! Indirktes Licht darf zu sehen sein, wenn die Quelle nicht über der Scheibenkante ist! Dem nachfolgenden Verkehr könnte aber die, knapp unter dem Rand, positionierte Leuchte blenden! |
|
Schön HELL würde ich mal sagen :) |
alta das sieht ja krass aus und du hast keine probleme damit |
alta das sieh vooll geil aus..wie hast du das gemacht??? WILL AUCH :) |
Hallo Amazing, was meinst du mit nicht über der Scheibenkante. Die Leseleuchte sitzt ja vorn auch ganz oben. Und die darf während der fahrt eingeschaltet werden. Die gibt dnan auch indirektes Licht nach außen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die über der Scheibenkante sitzt. Ansonsten kann man für Hinten auch Leselampen etc bekommen. Das Problem ist, dass man zwar die hintere Sitzbank hell beleuchten kann, aber zum Fahrer eine Abschirmung einbauen muss (vgl. Linienbusse). Nach aussen strahlen die ja auch nett, aber immer indirekt. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |