![]() |
VR6 wo ist der Leerlaufregler? Moin Jungs, Hab nen VR6 mit verteilerzündung, und suche da den Leerlaufregler, weil die Motordrehzahl im Leerlauf sehr niedrig ist und der zwischendurch ausgeht, jetzt wollt ich mal reinigen und gucken was passiert... Bitte um Hilfe Danke schonmal im vorraus Gruß Dominik |
Der leerlaufregler sitzt hinten bei der Drosselklappe unter der Verkleidung. Hatte das auch mal, laut aussage der Werkstatt soll ein Temperaturfühler kaputt gewesen sein. |
Und hast du ihn dann ersetzt? Und ist alles wieder gut... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wenn man sowas behauptet sollte man sich auch sicher sein..... |
jein hab den ganzen Motor ersetzt *g* , hatte 2 - 3 Tage später nen Pleullagerschaden und damit hatte sich das dann eh erledigt... |
Wenn ich mir das Bild so angucke, würd ich sagen, das dass Teil bei mir garnicht verbaut ist... |
Beitraege von Crisi geloescht! Zitat:
Der Leerlaufregler wird bei Fehlfunktion oder Aussetzern auch im Fehlerspeicher hinterlegt! |
Ja stimmt mein Fehler, hätte mal unter der abdeckung gucken sollen!!!! Wenn ich beschleunige mercke ich ein stottern des Motors, er hat sowieso auch Leistungsverlust, dreswegen muß alles neu wodran es liegen kann... |
Zitat:
|
Es gibt eine VR6-Variante mit Elektrischer Drosselklappe, die kommt ohne Leerlaufregler aus, ist aber recht selten. |
Zitat:
Zitat:
Sollte aber auch im Fehlerspeicher stehen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |