![]() |
Golf 3 Kombi Diesel Wegfahrsperre Hallo Wir haben als Service Wagen einen Golf 3 Kombi Diesel Bi95 60 PS nun hat mein Chef:) :) den letzten Schlüssel verloren.Nun ist der Code aber bei Vw nicht hinterlegt laut Händler.Nun meine Frage im Auktionshaus werden Schlossätze mit Wegfahrsperren Steuergerät angeboten ,Sind die vom Benziner gleich oder gibts da was zu beachten Grüsse Holger |
Ich gehe davon aus, dass der vierstellige Codeanhänger nicht mehr vorhanden ist. Man muss den Code auslesen oder vom Werk holen (Kostet Geld). Dann kann man neue Schlüssel, besser Transponder anlernen. Es dürfte keine Unterschiede zwischen Benziner und Diesel geben. Aber so gute 150€ muss man rechnen. Es ist dann auch fast egal ob man einen, zwei oder drei Schlüssel eingibt. Das mcht nicht mehr viel Unterschied. Wolfgang |
Ok dann werd ich einfach mal einen Schlossatz kaufen,das mit dem Schlüssel ist kompliziert,weil ja nix mehr vorhanden ist,könnten sie den Schlüssel nur nach Türgriff schloss nach Fräsen so VW Werkstatt.und dazu müssen sie das Schloss komplett zerlegen also die ganzen Schliesskeile einzeln rausmachen,Ich sags mal so der Golf ist das nicht mehr wert:angel: .Aber zu Zeit gibts vom Konzern nix Leasing etc . Danke dir werds einfach mal probieren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |