![]() |
Lüftung Bedienelement identisch?? Nabend, ich habe folgende Frage: und zwar funktioniert meine Lüftung nur noch auf stufe 2, die anderen Stufen sind tot. Nun habe ich morgen die möglichkeit mir aus einem G3 mit Klima(keine Climatronic) alles rauszubauen was ich brauche. Kann ich das Komplette Lüftungselement tauschen und funktioniert dann auch alles wie es soll? Quasi Plug & Play alles wieder anschließen!? zur info: ich habe keine Klimaanlage! Wäre für eure Antworten sehr dankbar. mfg |
Hallo Steven 9291, das Bedienteil der Heizung aus Autos ohne Klimaanlage ist nicht gleich mit dem aus Autos mit Klimaanlage. Die aus Autos ohne Klimaanlage haben einen Bowdenzug mehr (für die Haupt-Luftklappe), den Autos mit Klimaanlage nicht haben. Weiterhin hat der linke Drehknopf der Bedienteile aus Autos ohne Klimaanlage außer den einrastenden Positionen für das Gebläse noch einen weiteren Drehbereich zur Betätigung der Haupt-Luftklappe. Diesen zusätzlichen Drehbereich haben die anderen nicht. Freundliche Grüße Teletubby |
Versuch mal die kleine Kupferplatte die unter dem Lüfterstellknopf ist etwas zu biegen um Kontakt wieder herzustellen. War bei mir auch so. Grüße HDD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |