![]() |
originale Lenkräder für golf 3 Servus welche Lenkräder passen alle beim Golf 3 mit Airbag!!!! oder hat jemand ein 3L Lupo Lenkrad finde keins............ MFG Ossi |
das vom golf 5 passt auch mit ein paar anpassungs arbeiten http://www.golf3.de/showthread.php?t=44975 |
Zitat:
|
die huelsen kann man umpressen steht da alles im treath und habe meinen vw ausbilder gefragt das geht |
Zitat:
|
Lupo passt auch.. Golf 4 mit anpass arbeiten bei beiden. |
hab noch irgendwo ein lupo lenkrad rumfahren |
Golf 4 cabrio...plug`n`play...hab ich drin |
Zitat:
|
3L passt auch |
Zitat:
|
Aso sorry war ich wohl zu schnell |
Zitat:
|
Lupo Lenkrad Hallo, ich weiß es gibt schon einige Treads zu diesem Thema aber aus denen werd ich nicht schlau. Meine Frage ist, passt das Lenkrad vom Lupo 100%ig in den Golf drei? Sind evtl. irgendwelche Anpassungsarbeiten nötig und funktioniert das mit dem Airbag? MfG godie |
Würde mich auch interessieren. Zumal ich keinen Airbag in meinem jetzigen IIIer habe. Und soweit ich weiss das Lupo 3L bzw normale Lupo Lenkrad auch nich?! Also wäre es doch plug and play. |
Lupo hat immer einen Airbag drin. |
Selbst das 3L ?? Hm.... was gibt es noch für Möglichkeiten?? Find das nämlich garnicht soo schlecht. |
Was muss man beim 4er oder beim 5er ändern? Cabrio vom 4 er ist ja ohne probleme. Also passt das vom lupo auch? |
Zitat:
4 und 5 passt zwar vom vielzahn aber sonst....??? |
Und wenn ich die Abdeckung von einem 4er Lenkrad nehme und auf nem Lupo drauf mche,sieht es aus wie das vom 4er? Kann ich da meinen alten Airbag nehmen oder brauch ich da auch einen vom Lupo? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |