![]() |
Zylinderkopf generall überhohlen (planen polieren) Hallo liebes forum , mich würde mal interessieren ob ihr Interesse an Zylinderköpfen habt die komplett überhohlt wurden + Modifizierung wie zb Natirum gefüllte Auslassventile , Zylinderkopf planen , Ansaugkanäle polieren usw und was ihr dafür ausgeben würdet. auch unfallschäden instandsetzen (haarrisse im Kopf , Krumme Ventile , ) also einfach mal schreiben ob es euch interessiert und was ihr dafür zahlen würdet. @admin und modz wenn ich hier falsch bin bitte verschieben wusste nicht genau wo ich es reinsetzen sollte. danke |
Hast du ne Firma? Normales planen bekommst ja überall schon für 40€ Das muss ja gutes Angebot sein damit der Versand sich lohnt. |
ne hab ich net hab aber die möglichkeiten. will hier auch kein gewerbliches angebot anbieten sondern erstmal wissen was man dafür verlangen kann. für sachen wir planen , und so gibt es dann eine garantie auf die ersatzteile gibt es ja auch eine garantie und es werden nur orginal VAG teile verwendet |
Hi also bei uns gibt es einige Firmen die normale Sachen wie Planen und ventile einschleifen für schmales Geld machen .. :) Beispiel VR6 Zylinderkopf: Planen, alle Ventile schleifen, Ventilschaftdichtungen, Ventilsitze schleifen, zerlegen und wieder zusammen setzen ca. 650 Euro komplett mit Arbeitszeit.. Natriumventile puh das bist halt gleich mal allein für diese 200 Euro los :) .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |