golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Neues Radio...aber welches? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=65434)

LiverpoolFanatic 24.11.2009 15:06

Neues Radio...aber welches?

Huhu,
also ich hab seit kurzem auch nen 3er Golf.....*Juhu*....xD
Jedenfalls ist noch nen Standardradio drinnen,ohne CD Player und so.
Nun möcht ich mir nen neues Radio holen,welches nicht soo teuer sein sollte,da ich noch Schüler bin und da der Geldbeutel noch nicht so ausgedehnt ist.Könnt ihr mir eins empfehlen?:meister:

jucken 24.11.2009 15:07

was willst du denn ausgeben??unter 100euro???

Golf Fahrer 24.11.2009 15:11

mit nem kenwood bis du relativ gut beident.(ca.89-149Euro).

ansonsten natürlich die von clarion oder halt alpine.(sind natürlich auch teurer)

von JVC,Medion...... würde ich abraten!

gib lieber ein bischen mehr aus und kauf dir ein vernünftiges von alpine !

Salvadore 24.11.2009 15:12

Hol dir ein Alpine..

mit 160 Flocken musste mind rechnen..

Die, die es nicht selbst erlebt haben wissen nicht, wieviel man aus einer schlechten Anlage mit einen guten Radio rausholen kann.

sonst kaufst früher oder später alles doppelt glaubs mir

;)

S_wie___ 24.11.2009 15:18

Ich würde dir auch eins von Alpine empfehlen.
Lieber einmal richtig investieren anstatt einmal schlecht und dann richtig.

Kannst dir was erlauben bald kommt Weihnachten :D

C&C 24.11.2009 15:40

Also Kenwood hatte ich 3 mal in meinen gekauften Autos drin und jedes mal den Schrott rausgeschmissen.....

Alpine ist supi aber teuer...
Blaupunkt ist wie Clarion auch gut aber optisch GESCHMACKSFRAGE
Pioneer ist im DVD Bereich ebenso wie JVC Top
ich bin bis dato immer gut mit SONY gefahren, wobei der Radioempfang nicht der dollste ist....
No Name FINGER VON WEG!!!!!!!!!!!!!!! Auch AEG MEDION usw....

Achte mal gleich auf die Anschlüsse... wenn du Subwoofer und die Boxen über Verstärker anschließen willst dann sind 4 Kanal + Sub Ausgang ein absoluter muss....... Achte bei DVD Player auf GIGA MP3 das macht richtig Laune....

OnkelBonkel 24.11.2009 15:59

kommt natürlcih drauf an was du mit dem radio machen möchtest.
Wenn du viel Radio hörst dann sind die Blaupunkt-radios ziemlich gut weil da der Empfang und die radio-Quali ziemlich gut ist.
Wenn du eher über mp3-player/festplatte oder cd hörst fährst du mit Clarion und Alpine sehr gut.
Wobei Clarion radios im unteren Preissegment mehr zu Bieten haben.
In den hohen Preisklassen ist das eher ne glaubensfrage wobei Pioneer da auch extrem gute sachen bietet.

LiverpoolFanatic 24.11.2009 16:48

Mmh...also ich hab noch die normalen Standardboxen drin,also in Hinblick auf die Boxen glaub ich,kann da Radio nicht viel falsch machen xD....ja also hättet ihr von Clarion oder Alpine bestimmte Modelle?Also 150€ is max.,aber man könnte ja denne auch mal bei Ebay gucken oder so.

saschki84 24.11.2009 16:56

ich hätt ein jvc radio zu verkaufen liegt bestimmt in deiner preißklasse und kann sogar dvd´s abspielen mit nem kleinen bildschirm bei interesse pn!!?

Salvadore 24.11.2009 16:57

Was ich mit den Alpine Radio aus den Serien HT aus meinen Winter G3 raushole, hätt ich mir selbst nie gedacht...

ocean_xoul 24.11.2009 17:06

Welches Radio ich Dir uneingeschränkt empfehlen kann ist das Pioneer DEH-P4900IB. Top Radio Neupreis zwischen 150-160€ bei eBay gebraucht schon ab 30-40€ zu haben.

Für Deine Zwecke ist das Radio Top. Und ich würde immer wieder nur noch Pioneer einbauen.

LiverpoolFanatic 25.11.2009 20:40

Gut gut...heute wurde neues Radio eingebaut,meine Wahl ist auf s Pioneer DEH-P4100SD gefallen....:bier:

wolfi71 25.11.2009 22:40

Ich träume von einem Becker Mexico. Leider ist dann das Radio vermutlich mehr wie das Auto wert.

Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.