golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Orginale DWA einbauen, Plan was wohin muss? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=65430)

roadrunner1405 24.11.2009 13:36

Orginale DWA einbauen, Plan was wohin muss?
 
Hallo!

Ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten bitte verschieben.:meister:
Bin mal wieder am basteln. Ich hab hier schon länger eine orginale DWA mit Kabelbaum rumliegen. Es ist eine mit dem Blechkasten, also die ältere Version.

Kann mir jemand sagen wohin die ganzen Kabel müssen? Zumindest so in etwa welcher Stecker wohin geht, A-Säule, Tür usw. .
Ich möchte das nicht alles zerlegen und an der falschen Ecke suchen. So ein paar Anhaltspunkte wären gut. Mir fehlt der Kabelbaum mit dem Schalter der Motorhaube. Brauch ich den sofort oder gehts erstmal ohne und dann nachrüsten? Wenn jemand ein Foto hat was wohin muss wäre das wunderprächtig. :h-e-l-p:

roadrunner1405 25.11.2009 15:18

Weiß keiner?

simons1911 25.11.2009 15:20

Was meinst du mit DWA?

Black GTI 25.11.2009 15:47

Diebstahlwarnanlage! (originale Alarmanlage)

roadrunner1405 25.11.2009 20:18

Es gibt doch sicher wen der sowas ein- oder auch ausgebaut hat. Ich will ja nur wissen wo in etwa die nötigen Stecker des Kabelbaums hin müssen. Also A-Säule oder bei der ZV-Pumpe usw.

roadrunner1405 01.01.2010 17:08

Hi, guten rutsch gehabt?

Ich such immer noch nach einer hilfe um meine DWA einzubauen. Kann mir denn keiner sagen welches Kabel/Stecker ungefär wo hin muss?

AgentBRD 01.01.2010 17:57

Ok, kann kniffelig werden. Lass' uns das Pferd andersherum aufzäumen: Sicher gibt es Stecker, die angeschlossen werden wollen. Aus dem Kopf würden mir zwei einfallen:
  • Stecker, einpolig, rot - vermutlich 701 906 791 (B)
  • Buchse, zweipolig, rot oder schwarz - vermutlich 191 972 712 (B)

Kommt das schonmal hin?

roadrunner1405 01.01.2010 19:11

Also hier die ganzen Stecker mit Kabelfarben:

Buchse grün einpolig mit schwarz/weiß
Buchse braun einpolig mit braun
Buchse und Stecker schwarz zweipolig mit schwarz-grün und schwarz-weiß
Buchse gelb vierpolig mit braun, braun-rot undschwarz-gelb
Buchse und Stecker schwarz 5-polig mit grün, grau und 3 direkt miteinander verbunden
Buchse schwarz 3-polig rot-blau
Buchse schw. 10-pol
Buchse schw. 6-pol mit 2 dicken roten kabeln
Buchse und Stecker schwarz zweipolig mit braun und braun/weiß
Buchse und Stecker schwarz zweipolig mit braun/schwarz und braun/blau
Buchse schwarz zwölfpolig mit 1 Masseleitung zusätzlich dran
Buchse schwarz 5polig mit gelb, rot-weiß, schwarz-grau
Buchse schwarz 5polig mit rot-weiß, grün, grau, schwarz-gelb, gelb
Buchse schwarz 5polig mit rot-gelb, schwarz-rot, grau, grün, rot-weiß
Buchse schwarz 5polig mit rot-weiß, rot-gelb, schwarz-grün
Stecker schwarz einpolig mit schwarz-grün
Buchse grün einpolig mit schwarz-weiß
Buchse rot einpolig mit rot-weiß

Der Kabelstrang zur Hupe und Motorhaube fehlt. Den muss ich selbst bauen.

wolfi71 02.01.2010 09:14

Da ich an Sylvester die Segnungen eines Golf IV-Highline mit DWA geniessen durfte, kommt hier mein Tipp für dich: Verkauf das Ding einfach. Lade dir den Krampf nicht auf. Das Ding ist der letzte Sch... und hilft im Zweifel überhaupt nicht, weil die einfach das Fenster einschlagen werden und das ist nicht geschützt. Zumal ein Golf mit ZV eh praktisch nicht mit einem Draht zu öffnen ist.

Wolfgang

roadrunner1405 02.01.2010 09:33

Zitat:

Zitat von wolfi71 (Beitrag 757370)
Da ich an Sylvester die Segnungen eines Golf IV-Highline mit DWA geniessen durfte, kommt hier mein Tipp für dich: Verkauf das Ding einfach. Lade dir den Krampf nicht auf. Das Ding ist der letzte Sch... und hilft im Zweifel überhaupt nicht, weil die einfach das Fenster einschlagen werden und das ist nicht geschützt. Zumal ein Golf mit ZV eh praktisch nicht mit einem Draht zu öffnen ist.

Wolfgang

Ja, schon klar. Ich hab das zeug vor einigen Monaten gekauft. Wäre also ein verlust für mich. Daher wollte ich das wenigstens nutzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Powered by vBulletin®