![]() |
G60 Auslassventile Hallo liebe schrauber gemeinde, wie ein paar von euch wissen bin ich gerade dabei meinen motor komplett neu aufzubauen. Ich suche nach möglichkeiten meinen motor zuverbessern es kommt mir da sehr auf die haltbarkeit und das nutzen an . habe heute meinen kopf komplett zerlegt alle ventile sind draussen jetzt stell ich mir die frage ob ich die auslassventile vom G60 einbauen kann da diese natriumgefüllt sind. hat das schon jemand gemacht? oder weiss jemand die genauen masse der auslass ventile vom 2,0 Liter AGG?( Ventilschaftdurchmessser, Ventiltellerdurchmesser ,Ventilsitzwinkel, Kerben / Lochzahl) hab hier ein paar daten vom G60 und vom 2,0 aber leider habe ich nicht alles. G60 Auslaßventil Motorcode: SF Ventilschaftdurchmesser [mm]: 7.950 Ventiltellerdurchmesser [mm]: 33.300 Länge [mm]: 91.200 Ventilsitzwinkel [Grad]: 45 Material: Bimetall 2,0 Auslaßventil Länge [mm]: 91,2; Kerben-/Lochanzahl: 3; Gewicht [kg]: 0,08; ( Ventilschaftdurchmessser, Ventiltellerdurchmesser ,Ventilsitzwinkel) schonmal an alle antworten ein großes danke schööööööööön |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |