![]() |
lautsprecher auswahl hallo tolles golf 3 forum, ich bin der dennis. 18 und habe seit einigen monaten den führerschein. somit kam es dazu das ich von meinen eltern einen golf 3 1,6 BJ '96 bekam und in dem auto noch die standart breitbandlautsprecher drin sind die nicht so prickelnd klingen ::heul:-: . ich habe mir schon ein neues radio gekauft von kenwood bt6544u habe mir auch aus ungeduld für die türen ein 3-wege sys von blaupunkt geholt was nicht so der brüller ist genau so ein 2-wege sys für das armaturenbrett. entschuldigt wenn das für euch total scheisse klingt so nach dem motto .gott wie kann man nur .. versteht ihr? die blaupunkt boxen haben nich den wums den ich mir wünsche . mein dad hat noc aus seiner zeit 3 amps von kicker. ich hätte gern neue lautsprecher die nich so teuer sind aber der klang und der bass 1A ist. aber warscheinlich ein subwoofer für den bass ob case oder free air, da bitte ich ebenfalls um rat, momentan habe ich 250 euro für den anfang solls ja tülich kein high end werden aba es muss sich schon hören lassen.. ich bitte euch um rat. könnnt ihr mir lautsprecher für die türn und das arma.-brett empfehlen bei denen auch mal lauter musik hörn kann. ich bedanke mich imvoraus gruß d-nice:) |
Hallo, ich empfehle dir erstmal für das Budget ein 2-Kompo-Frontsystem zu holen und die Türen zu dämmen + vernünftige Aufnahmen für die Tmts. Das solltest du so 150€ für das Frontsystem und 100€ für die Dämmung und die Aufnahmen rechnen. Für das Frontsystem siehst du dich am besten im Gebrauchtbereich um oder du schreibst mal den Car-Hifi Store Bünde aus dem Forum an. Das Frontsystem schließt du dann an den Verstärker an. da musst du dann noch die gesamte Verkabelung dir für den verstärker holen wenn noch keine Vorhanden ist. Gruß |
ich hab schon bischen gesucht. aber kennst du vlt jemanden (oder eine seite) ausser bünde weil ich da schon war. die mir vlt gebrauchte systeme anbietet? |
www.ebay.de Hab bisher keinen shop gesehen wo dir sonst was gebrauchtes angeboten wird außer vll mal bei bünde aber dann auch nur nen einzelner Sub. oder so und immer im guten zustand was dir bei anderen seiten vll nicht garantiert ist. Würd ich vll auch mit aufpassen. |
Bei ebay kauft man schnell rammsch wenn man keine Ahnung hat... Im hifi-forum und klangfuzzi-forum sind immer sehr geile und auch günstige Sachen im Biete-Bereich. da wirst du aufjedenfall glücklich wenn es was gebrauchtes sein darf. Habe selber bis jetzt alle meine Sachen über die beiden Foren gekauft. Gruß |
Lautsprecher System Eton POW 172 und beim Woofer den Macrom M3E.10V. Bei interesse einfach ne PN schreiben. Ansonsten LA-Aufnahme machen und Tür dämmen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |