![]() |
Murcielago510´s Golf 3 Variant Nun endlich wollte ich mich auch einmal Vorstellen smile Sven.. 19 Jahre komme aus der Nähe von Hannover (Alfeld/Leine) VW Golf Variant *Europe* 1.8ltr AAM (75PS) Aussen: aktuell: - OZ Superturismo GT 7x17 ET 40 Sommer - VW Orlando 6x14 ET 42 Winter - Spurplatten Hinten, 25mm pro Rad - schwarze Jubi-Blinker - Aero Wischer + Arme vom Passat 3BG - Orginal Doka Scheinwerfer schwarz - US Spoilerlippe - KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox Line - Anhängerkupplung - Polo 6N2 Spiegel - Bastuck Sportauspuff "alte Version" - Gelbe Nebelscheinwerfer von Hella - 2 Rippengrill - Vollackierte Stoßstangen - Lackierte Zierleisten was noch kommt: - Einige Sachen neulackieren - Kotflügel ziehen evtl. Lüftungsschlitze vom T4 rechts - Alle Zierleisten Lackieren - evtl. Haubenbra - Distanzscheiben Vorne - Umbau auf Plusachse - evtl. Umbau auf VR6 - Entfernen der Antenne - Windschutzscheibe mit Grünkeil - Golf 4 Cabrio Front incl. Xenon - G60-Bremse vorn 280x22mm - Scheibenbremse hinten Innen: - 2x Airbag - Gurtstraffer - elektrische Fensterheber vorn - elektrische Fensterheber hinten - el. Aussenspiegel - Zentralverrieglung - Funkfernbedienung mit Klappschlüssel original Golf 4 Cabrio - schwarze Recaro Lederinnenausstattung - Sitzheizung - 4 Kopfstützen - geteilte Rückbank - Leseleuchten hinten, originale vom Golf 4 Variant - Positionsleuchten "Vento" in den vorderen Türen - höhenverstellbare Lenksäule - höhenverstellbare Gurte hinten - schwarze Säulenverkleidungen - Jubigurte - Gummi Türeinlagen (US Modell) was noch kommt - schwarzer Dachhimmel - Automatisch Abblendbarer Innenspiegel mit Regensensor - Fußboden mit Verlor versehen (da ich finde das man den alten Fußboden schlecht reinigen kann daher evtl. so ein Stoff wie im Passat 3BG - Amaturen lackieren in Schwarz Glänzend (siehe VR6Raser) - Golf 4 Cabrio Lenkrad - US Mittelkonsole mit Armlehne und Cupholder - Climatronic (ECON) - Innenraum komplett Dämmen - Alpine Radio Bilder der ersten Stunde ... so habe ich ihn damals erstanden http://www.golf3.de/clear.gif |
AUFGERÄUMT Wer jetzt noch nach Bildern fragt wird verwarnt... |
Ey Sven, so sieht man sich wieder ;) Immer noch am Biken oder auch nicht mehr? Hört sich soweit nicht schlecht an, was du da so über deinen Golf schreibst. Greetz Alex |
Hach ne ;) habs auch aufgegeben das Biken ganz ehrlich ;) Nachdem ich über ein Jahr ohne Kreuzband rumgeeiert bin und nun mein Knie komplett Brei ist habe ich gesagt es macht mir 1. kein spaß mehr und 2. warum soll ich weiterhin meine Gesundheit gefährden... und wie siehts bei dir aus ;) nach deinem Flug im Deister? ist ja nun gleich auch bestimmt 2 jahre her oder ? *versuche den UBU noch zu vervollständigen nur ich bekomme die Fotos nicht so hochgeladen wie ich das will ....* Immer wenn ich sie dann einfügen will haben die Bilder eine andere Größe oder sind garnicht da -.- LG Sven |
und auch deinen showroom :D |
Bitte schließen--- Grund Neu eröffnung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |