![]() |
Suche VW&Audi Schrottplatz in Hessen Huhu, hatte mal von nem guten Autoverwerter in Hessen gehört, der sich auf VW und Audi spezialisiert hat. Kann sein, dass er in Langen oder Langgöns war. Habs nich mehr ganz im Kopf und er fing glaube ich mit Sch.. an. Vielleicht kennt ihn ja einer und kann mir weiterhelfen. Hab schon wien bekloppter Google und die Foren Suche benutzt, aber find ihn einfach net. Vielen Dank schon Mal im Voraus :) |
Strunk heisst der und ist in Oberkleen. Vor allem je nachdem was du suchst fahr lieber zum Willi Eimer (ja der heisst wirklich so) in Langgöns oder zur Firma Völker in Hüttenberg MFG Cris P.S. Der Strunk nimmt fast immer die hälfte vom Neupreis, also erwarte keine Schnäppchen. |
Ok danke dir, ich brauche zur Zeit nen neuen Anschnallgurt für die Beifahrerseite zum Glück ohne Straffer :D und evtl noch nen Leder Schaltknauf+Leder Handbremshebel. |
Dann würd ich es mal beim Völker oder Eimer versuchen, durch die Abwrackprämie liegen da zur Zeit so viele 3er rum, war vor ner Woche erst da. MFG Cris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |