![]() |
Neue Boxen knacken und pfeifen... Ich habe bei mir im Keller einen alten Verstärker, (no Name), gefunden und mir dann noch Billig Boxen, (No Name 20 Euro), dazu gekauft. Das habe ich dann in mein Auto, (hintere Türen), eingebaut. Nun habe ich aber das Probl. das die Boxen laut Knacken (beim ein und ausschalten oder umschalten von Radio auf CD) und Pfeifen (beim Gas geben). Ich höre sogar das suchen eines Tracks auf CD kingt irgendwie so wie schwingungen.) Nun hoffe ich das Ihr mir helfen Könnt :-) Gruß HRie |
masse an einem optialen masse punkt angeschloßen???? teile kaputt???? billig schrott???? |
Läuft das chinch kabel mit dem stromkabel zusammen auf einer seite??? |
Zitat:
Ja Billig ist es aber mir reicht es total. |
ja wo an der karosse es gibt verschieden "Optimale Masse punkte" wie z.b. an den gurt halter????? |
Zitat:
|
Sollten sich normal nicht berühren da kommt es dann hin und wieder zu störungen. Zu den Boxen. Haste sie evtl zu sehr belastet :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Dir die LS reichen ist es ok. Such Dir einfach nen gescheiten Massepunkt, ordentlich den Lack entfernen und dann ist gut. Was fürn Stromkabel hast Du verbaut? Leg auch mal ein neues Massekabel von der Batterie zur Karosse, den gleichen Querschnitt wie das +Kabel. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |