![]() |
Pioneer Radio hat jemand erfahrungen mit diesem pioneer radio: PIONEER DEH-6100BT oder mit dem KENWOOD KDC-BT6544U mir geht es um den klang sowie um bluetooth und ob ich 2 endstufen anschließen kann. bitte eure meinungen. |
Vielleicht jemand eine ahnung oder vor-nachteile??? |
ich hab des deh-2100ub und hatte vorher ein vergleichbares von sony also das erste was mir aufgefallen ist ist dass die verarbeitung von pioneer viel besser ist und auch der iso-stecker is idiotensicher ^^ vom klang und der bedienung her finde ich ist das pioneer auch um längen besser. meins hat zwar kein bluetooth aber wenn du das radio als freisprecheinrichtung benutzen willst kann mans oftmals vergessen egal was fürn radio |
kann mich smiley nur anschließen. hab des deh-4000ub und bin damit voll und ganz zufrieden. nutze es nun schon über 1 jahr und bis jetzt ist noch nix defekt. der klang ist mit dem richtigen soundsystem extrem hammergeil gut. kann es also nur empfehlen. meins hat auch kein bluetooth, dafür aber usb-anschluss. wenn ich einen usb-stick anschließe reagiert es dafür verdammt schnell. |
Servus, ich hab des Pioneer DEH-P7000UB und finde das Pioneer einen sau starken Klang raushaut. Ich hatte vorher Sony und Kennwood verbaut und finde das Pioneer am leistungsstärksten. Man muss aber auch dazusagen dass man unterschiedliche Preiskategorien nicht miteinadern vergleichen kann. Gruß |
Also ich hab den "großem Bruder", das P7100Bt und bin vollkommen zufrieden damit! Problemlose Kopplung mit beiden Handys (Sony Ericsson W810 und C902), automatische Telefonbuch Sycronisierung, gute Sprachqualität und die Sprachwahl funktioniert auch sehr gut (man muss die Namen halt englisch aussprechen, bei Eric wirds zu "Äric"! :D ). Hab nen 8Gb No-Name USB-Stick dranhängen von dem problemlos und sehr schnell gelesen wird, durchblättern durch die Ordner funktioniert auch prima und alle Lieder die drauf sind werden abgespielt! Das 6100BT hatte ich auch in der näheren Auswahl, hab mich aber dann wegen dem hinteren USB-Eingang und der Sprachbedienung für das 7100 entschieden und diese Wahl absolut nicht bereut! |
Habe mit Pioneer auch nur gute Erfahrungen gemacht. Hast nicht mal gegoogelt um eventuell Fotos von der Rückseite zwecks Anschlussmöglichkeiten zu suchen. Oder Produktbeschreibung... |
Das Pioneer 6100BT ist echt ein gutes Gerät. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |