![]() |
sitzheizung Hey freunde !!! kurze frage und zwar bekomm ich wahrscheinlich die blau/schwarze Lederausstattung vom Colour Concept mit sitzheizung. nun meine frage was b rauch ich alles dafür damit ich die sitzheizung anshcließen kann kann mir das einer auflisten grüße FabG |
steuergerät kabelbaum schalter ..................soweit ich weis |
auf jedenfall die schaltereinheit . die neben dem radioschacht sitzt. Ne sicherung brauchst du noch und ob du noch nen relais brauchst weiß ich nicht genau. soweit ich weiß sitzen die relais direkt unterm sitz. |
Ja den schalter und den Kabelbaum vom Schalter zur ZE ( also Sichrungskasten ) und von der ZE zu den Sitzen. WEnn du glück hast dann hängen die Relais bei den Sitzen noch unter, wenn der vorbesitzer diese nicht ausgebaut hat. Ne Sicherung brauchst du da nicht extra, wie oben gesagt wurde |
braucht man das steuergerät für die Sitzheizung? |
Zitat:
lediglich die Relais... welche unter den Sitzen angebracht werden... dann den kabelbaum bis zum schalter und bis zur zentralelektrik |
Naja was heißt Steuergerät. Du hast den Schalter, die Kabelbäume und unterm Sitz hängt jeweils ein Relais, mehr brauchst man da nicht. Siehe oben, meine Auflistung |
Kann mir einer sagen was wo beim Sitzschalter angeschlossen werden muss? Also was bei: -->58B -->31 -->15 -->P/F -->P/B -->86B -->86F Wäre echt nett cool wenn mir das einer beantworten könnte. Schonmal guten Rutsch an alle!!! |
vielen dank das wollte ich hören... =) |
58B Beleuchtung des Schalters 31 Masse 15 geschalten Plus rest ist vom Widerstand des Schalters für die Heizmatten glaube ich. Wieso willst das so genau wissen, willst den nen Kabelbaum selber bauen??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
http://www.petdb.de/VW_GolfIII_Elekt...ahrerseite.pdf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |